Jump to content

Schub durch eine vollnarkose?


Danila
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben

auch wenn ich meine hautreaktionen kenne hab ich momentan ein problem meinen schub einzuorden.

vor 14 tagen wurde mir ein tumor ( nix böses ) entfernt - dazu war leider eine vollnarkose nötig und nun schiebt meine haut wie verrückt

selbst im gesicht - wo ich noch nie auch nur einen flecken hatte . mein gesicht brennt regelrecht und ich kann meine haut nichteinmal anfassen so weh tut es zur zeit.

kann das jetzt nachträglich - wo das narkosemittel vom körper abgebaut wird - sein?

danke schonmal im vorraus

Jaci

Link to comment
Share on other sites


Hallo Danila ( Jaci )

Das mit vollnarkose war bei mir auch , hatte innerhalb 2 Jahren 5 stück . Jedes mal hinter her bekam ich einen schub , hab es aber jedesmal wieder in den griff bekommen , brauchte halt seine zeit .

Wünsch dir und den anderen noch ein schönes pfingswochenende

Liebes grüßle Andrea

Link to comment
Share on other sites

liebes :-)

mail mir deine adresse, schick ich dir ne ganz leichte

kortison-salbe fürs gesicht....

alles liebe und fetten *knuddler*

gabi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Danila,

ich hab mich da schlau gemacht und mir vorher eine Kortisonspritze verpassen lassen.

Solltest du vielleicht beim nächsten Mal nachfragen.

Kann aber gut sein das sich das wieder einpendelt, wünsche dir alles Gute.

LG Gitti

Link to comment
Share on other sites

hallo gitti

danke für die info

aber ich bin kein freak für kortison - habe jahre damit gelebt und leide noch heute an den miesen nebenwirkungen

von daher....

was ich allerdings seit ewigkeiten nicht genommen habe ind kortisonsalben - ich werd gabis mal versuchen

bis jetzt ist keine besserung in sicht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.