👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo leute diese frage kam ja schon hundertmal aber bis ich alles gefunden habe was ich brauch frag ich lieber alles mit ein mal:o
ich bin 23 und habe seit 10 jahren psoriasis seit der geburt meines sohnes (2)ist es richtig schlimm und nichts hilft mehr
ich habe zwar noch nie eine kur gemacht aber sonst schon alles probiert was die ärtze so her geben von creme's bis fumaderm
jetzt würd ich gern mit meinem kind ans tote meer fahren weil uns das sicher weiter bringt als alles andere
nun zu meinen fragen
1: wo muss ich mich zuerst hin wenden?
2: welche vorraussetzungen brauche ich ? (meine haut ist zu ca.20 % - 30 % befallen)
3: wie viel zahlen die kassen ?
4: ich hab gehört die vdk hilft in solchen dingen sehr gut wie lange muss ich mitglied sein damit etwas für mich tun
5: sollte es mit dem toten meer nicht klappen welche kliniken könnt ihr mir in deutschland empfehlen
bitte helft mir hab da echt keinen plan lg und danke schon mal :-*