Jump to content

HALLO an alle in und um Frankfurt/Main


Christa 50
 Share

Recommended Posts

Hallo Schuppi's,

es ist mal wieder soweit:

Freitag, den 11.09.2009, 18.oo Uhr

CT- in Frankfurt/Main.

Lokal: Struwwelpeter in Sachsenhausen.

Es wäre wirklich toll, wenn sich diesesmal ein paar mehr dazu entschliessen könnten, dabei zu sein.

Habe gerade mit Hardy telefoniert. ER ist an diesem Abend auch dabei. Er reist von der Ostseeküste an.:cool:

Also, was Hardy schafft - nämlich von so weit her anzureisen - müssten Leute aus der näheren Umgebung doch auch schaffen? Oder??? ;)

Es wird wie immer ein sehr lustiger Abend werden.

Für die ersten 3 Leute, die eine Anreise von mindestens 100km haben, werden wir uns eine Überraschung ausdenken.:cool:

Also, Schuppi's haut in die tasten.

Ach - und wie immer sind auch die Partner und Freunde willkommen.

Lieben Gruß Christa

Edited by Christa 50
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Hardy

    7

  • shania

    3

  • Christa 50

    23

  • anmari23

    5

Ja was les ich denn da????

Christa mach mal bitte einen Strich für mich ;)

Ich bin auch dabei und hihi bekomm jetz eine Überraschung ;)

Cool ich freu mich

Liebe Grüße Anne

Link to comment
Share on other sites

Schade, wahrscheinlich sind wir genau dann im Urlaub.... ;)

Sonst wäre ich gerne gekommen. Endlich mal in der Nähe. ;)

Martina

Link to comment
Share on other sites

Huhu annmarie,

klar süsse, Du bekommst auch ein Überraschungsei.;)

Christa

Hardy

Christa

anmarie

Hallo Christa,

bekomme ich auch eine Überraschung? Oder muß ich wieder nen "Hasen aufreißen"? ;-))

Ich freue mich darauf, mit Euch einen schönen Abend verbringen zu dürfen.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Iss der erste Preis vielleicht ne Kreuzfahrt?

Darmstädter Kreuz

Frankfurter Kreuz

Bad Homburger Kreuz ?

Wenn ich dreimal hin und her fahren würde, hätte ich auch 100km

schönen Tag noch

manny

Link to comment
Share on other sites

hallo manny,

ne, ne, so einfach geht des aber net:

Mein Vorschlag wäre:

Roßdorf - Ostheim - Düsseldorf - Frankfurt.:cool:

Damit haste zwar Hardy lange noch net übertrumpft, könntest aber zumindest unter die ersten 5 kommen.;)

Als Trostpreis kriegste dann nen Lolly:cool::)

Grüße von Deiner Lieblingsnachbarin.

Christa

Link to comment
Share on other sites

Danke für die persönliche Einladung, kann nicht sagen ob es was wird bei mir... 5 Tage vor Eröffnung IAA ist immer die Hütte auf Anschlag.... bitte vorher nochmal kontaktieren

Link to comment
Share on other sites

Moin Angie,

na, dann sag Deinem Boss einfach mal das Du da unbedingt frei haben musst.:cool:

Schönes WE Dir und Daniel

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

so langsam kommt Bewegung hier rein. Eine Neue hat sich für unser Treffen in Frankfurt/Main angemeldet.

Ich freue mich, auch mal neue Gesichter zu sehn.

Hardy

anmarie

Shania u. Daniel?

blackkolibri

Art75 ?

und meine Wenigjkeit.

Schönen Tag noch und nen lieben Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christa ;-)

ja, es bewegt sich was ;-))

Manchmal braucht das etwas Zeit, das kennst Du doch. Aber, ob groß oder klein, der Tisch wird sicher wieder lustig.

Ich freue mich auf Euch und auf ein deftiges Gericht in Sachsenhausen.

Derweil liebe Grüße von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

die Zeit für unser nächstes Treffen rückt immer näher.

Also, wo bleiben eure Meldungen?;)

Immer wieder schreit mal einer: wo findet mal wieder ein Treffen in meiner Nähe statt. Und nu, wo es wieder mal in Frankfurt soweit ist, meldet sich keiner. Find ich aber net nett.:confused:

Also ran an die Tastaur und anmelden.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja gerne kommen. Fällt aber genau in unseren Urlaub. Aus der Türkei ist der Weg dann Doch etwas zu weit.... :wein

Martina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Regina,

das ist aber Schade.

Na, dann hättest Du die weiteste Anreise gehabt und somit den 1. Preis gewonnen: Einen Spaziergang rund um den Henningerturm:p

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin auch mal wieder hier....

Schade am 11. September wird mein Patenkind 18 und sie wohnt in Trier, da muß ich natürlich hin.

Christa trotzdem danke für die persönliche Einladung!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Annika,

ist aber sehr schade. Letztes Jahr warst du in STO und nu in Trier.

Hoffe, dass es trotzdem mal bald mit nem Wiedersehen klappt.

Lieben Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallo anna,

freu, hüpf. Wäre wirklich toll wenn auch Du kommen würdest.

Das Lokal 'Struwwelpeter' ist in Sachsenhausen. Ist in der Nähe vom Lokalbahnhof. Dort kann Dir eigentlich jeder sagen wo es genau ist.

Ein CT ist ein Chattertreffen. Das heisst aber nicht, dass sich da nur Leute treffen, die hier im Chat vertreten sind. Es sind alle Schuppis angesprochen.

Wäre wirklich schön, Dich persönlich kennenzulernen.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen zusammen.

So jetz hab ich endlich meinen Dienstplan und kann mit sicherheit zusagen.

Christa kannst du mir vielleicht die genaue Adresse geben? Damit ich das auch finde.

Ich freu mich auf euch alle.

Liebe Grüße Anne ;)

Link to comment
Share on other sites

Huhu anmarie,

Mensch ich freu mich tierisch.;)

Also hier die Addi: Neuer Wall 3. (Sachsenhausen)

Lass Dich mal Knuddeln (haue gibt's später:p).

Lieben Gruß und schönes Wochenende

Christa

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.