👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen, ich habe soeben meinen Rehaantrag ausgefüllt. Ich leide an Psoriasis, Psoriasis Arthritis und Fibromyalgie.
Da ich meine eineinhalb jährige Tochter mitnehme bin ich völlig ratlos, für welche Klinik ich mich entscheiden soll. Und kann ich das überhaupt mitentscheiden oder liegt die Entscheidung allein beim Rententräger?
Möchte natürlich in eine Klinik, welche nicht nur mich angemessen therapiert sondern wo auch noch mehr Kinder anwesend sind und wo auch die Kidsbetreuung supi ist. Allerdings darf ich mit meiner Tochter laut Pädiater nicht an die Nordsee, da sie an Infektasthma leidet und das Klima zu reizbar für sie ist. Ostsee ist aber vom Doc empfohlen. Wer hat Erfahrungen mit Kindern in einer Reha und kann mir Kliniken empfehlen??? Vielen Dank für Eure Hilfe...