Zu Inhalt springen

Hallo Leute,

Wir in der Familie (mein Vater und ich Pso pustolosa, mein Onkel normale Pso) sind ziemlich Pso geplagt. Wir haben über einen befreundeten Kinderarzt ein super Mittel gegen PSO gefunden. Der befreundete Kinderarzt hat dieses Mittel erfolgreich bei Neurodermitis bei Kindern eingesetzt.

Das Mittel hießt Legalon von Madaus oder Silymarin (gleicher Wirkstoff). Legalon ist ein Leberaufbaumittel (Auszug aus der Mariendistel), mit so gut wie keinen Nebenwirkungen. Bei regelmäßiger Einnahme 2 x 140 mg am Tag verschwindet die Pso nach ca. 2 - 4 Wochen komplett. Wir 3 sind komplett Beschwerdefrei, mein Vater ca. seit 20 Jahren.

Ich hoff ich konnte euch damit ein bisschen helfen.

Wenn es Fragen einfach Stellen.

Gruß erli

• Antworten 327
  • Aufrufe 137,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Danke Spice für den Rücken halt und die erliche Meinung dazu

gruß Jeko

Hallo,

auch ich hatte Legalon vor gut 1,5 Jahren ausprobiert aufgrund der positiven Berichte.

Die Wirkung war bei mir gleich 0 über eine Anwendungsdauer von ca. 3 Monaten. Ich

würde jetzt diejenigen, die Erfolge damit erzielt haben, allerdings nicht unterstellen,

daß sie lügen. Letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er ein Mittel teset oder nicht.

Bei mir ist es immer so, daß ich nur teste, wenn das Mittel nicht gesundheitsschädlich

ist (Inhaltssofe müssen bekannt sein) und auch bezahlbar ist. Ein überteuerter Preis ist

meist sehr verdächtig.

Ob die besagten Geheilten nun Nepper, Schlepper und Bauerfänger sind, weiß ich nicht.

Es stellt sich die Frage, wie groß denn die Umsatzsteigerung ist, wenn nun plötzlich 50

Schachteln des Mittels verkauft. Das sind für Madaus (?) sicher keine Riesenzuwächse.

Ich bezweifle, daß sich solch eine Firma der Gefahr aussetzt, ihren Ruf zu schaden, wenn

ihre Pseudo-Geheilten plötzlich derden Geschäftspraktiken ausplaudern.

Deswegen ist das Thema Legalon doch eigentlich durch. Kein Nachahmer hier konnte

eine positive Wirkung auf die PSO feststellen.

Gruß Hans

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.