Jump to content

Dvb-t


TempoAW1
 Share

Recommended Posts

Hat jemand von Euch schon DVBT in den Zimmern getestet?

Klappt es?

Viele Grüße

Jürgen

Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Jürgen,

ja, es klappt.

Wenn Du das DVBT-System noch nicht gekauft hast, rate ich Dir, nicht das preiswerteste zu nehmen.

Fernsehgrüße

Gina

Link to comment
Share on other sites

Also mit dem Cinergy dingens, bekomm ich nix rein. Aber ich fürchte, das liegt nich an der Recihweite, sondern an meinem Lappy... *brummelt*

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein Netbook und folgenden DVBT Stick:

Digittrade DVB-T Stick

Echt zu empfehlen das Teil....

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja zu dir kommen, und bei dir schauen, Tempo ;-)

btw. wie wärs mit nem Treffen zur Abendstunde hier, soweit eure Behandlungspläne das zulassen?

geluti hat mich ja schon gefunden... Wer mich nu sucht, ich bin im Feuchten Nass hinter der Rezeption, mir für heute den Rest geben! ;)

Link to comment
Share on other sites

Behandlungspläne? Die muss man vorher immer gut legen und sich nicht verarschen lassen ;-)

@ich bin im Feuchten Nass hinter der Rezeption

Oh, gibt es dort Bier ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ohja, da sagst du was. Bei meinem Plan für nächste Woche, frage ich mich, wie ich die Helio-Therapie auf der Düne wahrnehmen soll. Ich glaub das gibt noch ne Diskussion mit Dr. Schröder ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

DVBT klappt im 3.Stock des Gartenhaus sehr gut, aber leider sind nur die öffentlich rechtlichen Sender zu empfangen.....Jedoch besser als nichts oder 3,-€ pro Tag ;-)

Link to comment
Share on other sites

DVBT klappt im 3.Stock des Gartenhaus sehr gut, aber leider sind nur die öffentlich rechtlichen Sender zu empfangen.....Jedoch besser als nichts oder 3,-€ pro Tag ;-)

...Du sollst nicht TV sehen sondern Dich entspannen, wohl kaum möglich bei dem Programm!!!tztz....und ausserdem hast Du doch nette Mitpatienten und nette Kneipen in der Nähe.

Pass ja auf das Du Dir Deine edlen Teile und den Po nicht erkältest wenn Du in Die Düne darfst.

LG Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Erkältest? Wir hatten heute wieder strahlend blauen Himmel und Sonne pur. Kneipen in der Nähe? Na ja, aber nicht vergessen das es den Anstalts-Einschluß gibt ;-)

Ich glaube bis jetzt komme ich auf insg. 1h TV in einer Woche....*gääähn*....Gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.