Jump to content

Pflege nach Abheilung?


Amjackchi
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr alle!

Nach endlosem Geschmiere, Tabletten geschlucke und sogar einer Studie habe ich für mich das Idealste gefunden und bin seit ein paar Wochen fast erscheinungsfrei! Bis auf ein paar pickelgroßen Stellchen die so am Körper sind daß man sie mit T-Shirt und kurzer Hose nicht sieht, also von mir aus kann der Sommer kommen!

Nun aber die große Frage: Wie erhalte ich dieses tolle Ergebnis, welche Cremes sind zu empfehlen? Ich meine solche Cremes die man tagtäglich benutzen kann für den gesamten Körper? Habt Ihr da was Interessantes für mich?

VG

Ariane

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

also einen richtigen tip kann ich dir da nicht geben...es ist ja von haut zu haut sehr unterschiedlich. ich würde sagen, man muss viele cremes ausprobieren um für sich die "idealste" zu finden.

die einen kommen zum beispiel mit einer creme klar, die ein anderer überhaupt nicht mag.

ich komme zum beispiel super mit nivea creme klar...

also, immer schön probieren! :)

MfG Franzi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ariane,

ich sehe es genauso wie Franzi, probieren und nochmals probieren.

Ich komme mit der Lotion von Neutrogena super zurecht. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Außerdem ist sie sehr ergiebig und meine Haut spannt den ganzen Tag lang nicht. Im Winter nehme ich Bepanthol Lotion intensiv, da meine Haut dann mehr Feuchtigkeit benötigt.

Ich vertrage nichts was sehr fettig ist, z.B. alles was mit Vaseline angerührt wird, dann bekomme ich einen unerträglichen Juckreiz.

Viele Grüße

Regina

Link to comment
Share on other sites

:) Hallo Ariane :) ,

also ich habe mich--nach ebenfalls längerer Suche-- für die Lotion von PH-Eucerin mit Urea entschieden. Die zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen "Fettfilm" auf den Klamotten.

Ansonsten benutze ich am abend immer die Daivonex, entweder salbe oder creme , das ist wurscht. Damit werden die einzelnen Punkte , oder auch größere Flächen eingecremt.für heute liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.