👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Morgen,
seit der Pupertät habe ich fettige Haare und genauso lange diese Schuppenflechte. Ich kann mir früh die Haare waschen und Abends sind die Ansätze schon wieder fettig. Hängt das irgendwie zusammen?
Das gleiche beobachte ich auf meiner Stirn, wo sich die Schuppen in schwächerer Form langsam ausbreiten. Die Haut ist dort fettig, aber gleichzeitig habe ich dort Schüppchen und gerötete Stellen.
Auch fallen mir viele Haare aus, wie ich finde. Ich mache mir keine Sorgen wegen Glatze, so schlimm ist es noch nicht. Aber auf allen T-Shirt, überall in der Wohnung sind Haare von mir. Wenn ich Sie morgens kämme kommen total viele mit raus...das nervt einfach...
Ist das bei euch auch so?
Peanut