Jump to content

Bonn: Patiententag auch zum Thema Psoriasis arthritis


Claudia
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Guest happyman

Weil Bonn bei mir vor der Tür ist, habe ich spontan beschlossen dort hinzufahren.

Wer mir Fragen mitgeben möchte, die ich stellvertretend für euch stellen soll, sollte mir die Fragen bitte bis Samstagmorgen 7 Uhr hierher oder per privater Nachricht oder per Mail schreiben. Ich werde sie stellen (sofern man mich lässt) und euch die Antworten zukommen lassen.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman

Einzig die interaktive Sprechstunde war für mich interessant. Ein Team aus Öberärztin an der Uniklinik Bonn und einem freien Rheumatologen schafften es sehr gut auf die Fragen einzugehen und haben sehr kompetent und objektiv geantwortet. Sie teilten sich den Bereich in "auf der Haut" und "unter der Haut". Für mich war auch ein Referat der Ärztin über zusammenfassende heutige ärztliche Sicht und Erkenntnis zur Psoriasis recht informativ und gut allgemeinverständlich. Ich habe mich im Anschluss kurz mit ihr unterhalten und sie wird mir ihre Präsentation zwecks Aufarbeitung als Textbeitrag zusenden. Sobald ich diesen fertig habe werde ich ihn auch hier zur Verfügung stellen.

Etwas schlecht fand ich den Vortrag über die Anwendung von Biologics bei Kindern. Er war sehr monoton dahergeredet und beinhaltete ziemlich viel Ärztelatein. Für mich war es nichts was ich verstehen und auswerten konnte.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.