Zu Inhalt springen

Bonn: Patiententag auch zum Thema Psoriasis arthritis

Hervorgehobene Antworten

Weil Bonn bei mir vor der Tür ist, habe ich spontan beschlossen dort hinzufahren.

Wer mir Fragen mitgeben möchte, die ich stellvertretend für euch stellen soll, sollte mir die Fragen bitte bis Samstagmorgen 7 Uhr hierher oder per privater Nachricht oder per Mail schreiben. Ich werde sie stellen (sofern man mich lässt) und euch die Antworten zukommen lassen.

Nen Gruß

Wolfgang

Einzig die interaktive Sprechstunde war für mich interessant. Ein Team aus Öberärztin an der Uniklinik Bonn und einem freien Rheumatologen schafften es sehr gut auf die Fragen einzugehen und haben sehr kompetent und objektiv geantwortet. Sie teilten sich den Bereich in "auf der Haut" und "unter der Haut". Für mich war auch ein Referat der Ärztin über zusammenfassende heutige ärztliche Sicht und Erkenntnis zur Psoriasis recht informativ und gut allgemeinverständlich. Ich habe mich im Anschluss kurz mit ihr unterhalten und sie wird mir ihre Präsentation zwecks Aufarbeitung als Textbeitrag zusenden. Sobald ich diesen fertig habe werde ich ihn auch hier zur Verfügung stellen.

Etwas schlecht fand ich den Vortrag über die Anwendung von Biologics bei Kindern. Er war sehr monoton dahergeredet und beinhaltete ziemlich viel Ärztelatein. Für mich war es nichts was ich verstehen und auswerten konnte.

Nen Gruß

Wolfgang

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.