Jump to content

03.09. Bad Bentheim, wer noch?


Cappuccino
 Share

Recommended Posts

Juhu, yippihe, ich freu mich so. Habe heute meine Akuteinweisung bekommen und fahre nächste Woche nach BB. Hoffe die behalten mich ne Weile oder übergeben mich nach etwas Papierkram in die Reha. Wie dem auch sei, ist noch jemand derzeit dort????

Link to comment
Share on other sites


Juhu, yippihe, ich freu mich so. Habe heute meine Akuteinweisung bekommen und fahre nächste Woche nach BB. Hoffe die behalten mich ne Weile oder übergeben mich nach etwas Papierkram in die Reha. Wie dem auch sei, ist noch jemand derzeit dort????

...das ist ja super für Dich. Du wolltest doch mit Kind dorthin....? Nun hast Du ja erst einmal bis zu 21 Tagen (max) Zeit etwas für Dich zu tun.

Viel Erfolg!

LG Anjalara

Link to comment
Share on other sites

...das ist ja super für Dich. Du wolltest doch mit Kind dorthin....? Nun hast Du ja erst einmal bis zu 21 Tagen (max) Zeit etwas für Dich zu tun.

Viel Erfolg!

LG Anjalara

Danke, ich bin schon ganz gespannt wie lange se mich da behalten....

Das stimmt. Aber mein Mann hat gesagt, ich soll alleine fahren und mich mal entspannen..... und mit den Kids konnten wir alles ganz gut regeln.

Nun fahre ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Aber für die bevorstehende Reha nehme ich die Kleine mit, das steht fest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cappucino

:P

Ich komme am 15.09. Vielleicht sehen wir uns ja noch.

Gruß und alles Gute

frajosef

Vielleicht :D

Hoffe dass ich dann noch da bin...

Link to comment
Share on other sites

Glaube ich schon!

Mellina kommt schon am 18.08. nach BB

(siehe unter: BB ich komme unter Kliniken bei Bad Bentheim)

Bis dann frajosef

Link to comment
Share on other sites

Glaube ich schon!

Mellina kommt schon am 18.08. nach BB

(siehe unter: BB ich komme unter Kliniken bei Bad Bentheim)

Bis dann frajosef

Werde unter dem Thread mal schauen. Danke für den Hinweis. Bist Du denn Reha oder Akut?

LG Cappu

Link to comment
Share on other sites

Bist Du denn Reha oder Akut?

LG Cappu

Hi

Ich fahre jetzt zum dritten Mal nach BB in die Reha und war die ersten beiden Male immer 5 Wochen dort, jedoch teilstationär. Nun bleibe ich zum ersten Mal dort, da man dann am Wochenende auch Anwendungen bekommt.

LG frajosef

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhu, melde mich auch mal wieder...Bin jetzt seit einer Woche in BB und es war die beste Entscheidung. Es sind alle soo nett hier und ich bekomme auch als Akutpatient reichlichst Therapien für Haut und Gelenke, welche alle wirklich erfolgreich wirken. Ich bin begeistert. Werde dann direkt in Reha übergehen und min noch 4 Wochen hier sein...

Bis bald...LG

Link to comment
Share on other sites

Huhu, melde mich auch mal wieder...Bin jetzt seit einer Woche in BB und es war die beste Entscheidung. Es sind alle soo nett hier und ich bekomme auch als Akutpatient reichlichst Therapien für Haut und Gelenke, welche alle wirklich erfolgreich wirken. Ich bin begeistert. Werde dann direkt in Reha übergehen und min noch 4 Wochen hier sein...

Bis bald...LG

...freu mich für Dich, auch dass Du nur für Dich bist. Es fällt schwer ....aber es kommt ja allen zugute.

Erzähle mal wie und wodurch es geklappt hat, dass Du gleich in die Reha übergehen kannst. Bei einigen hier hat es ja nicht geklappt. Mein Reha-Antrag läuft, habe diesmal allerdings die TOMESA als Wunsch angegeben, hoffe jetzt auf Bewilligung und das es diesmal nicht nach BB geht. Leider hat mein Arzt seine Unterlagen erst am 1.9. abgeschickt (ich am 24.08.) Ich habe mich in BB immer sehr wohl gefühlt, nur diesmal möchte ich für mich etwas anderes.

Lg Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich fahre ja am Dienstag nach BB und überlege, wie viele Handtücher und Badetücher mitnehmen soll.

Werden sie dort gestellt, oder mu? man reichlich mitnehmen? War ja immer nur teilstationär dort.

lg frajosef

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Handtücher werden gestellt- empfehlenswert ist höchstens ein Badetuch wenn man schwimmen geht, ansonsten kommt man mit dem was man bekommt hin,

Gruß

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Bin heute angekommen und sitze an Tisch 33.

Vielleicht treffe ich ja noch einen von Euch.

lg Jupp

PS @Mainzelfrau Du hattest recht. Sind genügend Handtücher vorhanden. Vielen Dank für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich war vor 2 Wochen in BB bin nicht so begeistert.

Die Reha kriegst Du mit großer Wahrscheinlichkeit,

die wird Jedem angeboten der akut kommt und im letzten

Jahr noch keine hatte.

Ich bin nich verwöhnt aber das Mittagessen ist na ja

nichtso lecker.

Aber das was die mit meiner Haut gemacht haben

hatte ich zu Hause auch.

Mir persönlich hat es nichts gebracht aber ich wünsche

Dir viel Erfolg.

lG Nadole

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.