Bastel-Back und Heimwerkerecke
- Replies 1.1k
- Views 176.4k
- Created
- Last Reply
Top Posters In This Topic
-
cherrymaus 222 posts -
Matjes 151 posts
-
Supermom 126 posts -
VanNelle 80 posts
Most Popular Posts
-
Hoi Bibi Ich bin weder zickig noch sonderlich gefühlvoll - das sind doch eher weibliche Attribute. Bestimmt haben wir nur verschiedene Wertvorstellungen. Meine Werte sind: Offenheit, Ehrlich
-
So nächste Deko-Osteridee umgesetzt und dazu brauchte ich nicht mein zu Hause verlassen.😁
-
Dieses Jahr habe ich mal versucht die Eier mit dem Pinsel zu verschönern..
Was haltet Ihr davon?????
es sind viele von Euch zu Hause , oder sind begabt im Backen, Kochen, Bastel und und und.
Warum soll man seine Erfahrungen und Exponate nicht hier zeigen, oder seine Erfahrungen mir anderen teilen. Ich zum Beispiel werde es dieses Jahr mal mit Weihnachtsplätzchen versuchen, obwohl mir das Backen überhaupt nicht liegt, eher das Kochen.
Suche aber noch ein oder zwei einfache Rezepte und da bin ich auf Euch alle gekommen. Ich habe zwar Backbücher, aber meistens fehlen dann die Zutaten dazu...
Nicht zuletzt habe ich da auch an unser Wichteln hier im Netz gedacht, den selbergemachte Dinge bereiten einfach mehr Freude, als gekaufte....finde ich...
Und einen positiven Nebeneffekt hat es auch , wir denken mal nicht an unsere Krankheit, denn Ablenkung ist da immer willkommen.. ODER?
Liebe Grüße cherrymaus