👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo allerseits,
ich nehme momentan 2-3 mal tägl. Ibuprofen (600mg) und habe den Eindruck, dass ich irgendwie "neben mir stehe". Ich denke nicht so schnell, bin recht müde und mir ist schwummerig - fühl mich einfach, als ob ich tagelang zu wenig geschlafen hab und nen 1/2 Liter Kaffee bräuchte :nanu
Als ich im letzten Uni-Prüfungszeitraum auch einige Tage Ibu genommen habe und meinen Arzt darauf angesprochen habe - es war an einem Tag sogar so, dass ich eine Prf. sausen lassen musste, weil ich an dem Tag einfach zu langsam g'schaut habe - meinte er, dass er diese Nebenwirkungen bei anderen bisher nicht unbedingt beobachten könnte.
Wie geht's denn Euch mit Ibu? Bilde ich mir das ein, kommt das von etwas anderem oder ist das tatsächlich Ibu?
Lt. Packungsbeilage wäre das ja schon möglich...