👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich möchte gerne unseren neuen Termin für die Gruppenreise 2010 nach Jordanien ans Tote Meer bekanntgeben. Wir werden wieder fliegen am:
4. September 2010
Die Preise sind bis jetzt natürlich noch nicht bekannt, aber ich denke für nächstes Jahr werden sich einige Dinge ändern und es wird Bonuse und Extras geben.
Hier die Infos von 2009:
Abflughafen München – Amman – München oder Frankfurt – Amman- Frankfurt
Visa und Kerosin Gebühren, Halbpension und der Flug sowie 30 kg Freigepäck, Transfer vom Flughafen Amman ins Hotel und zurück, 1 Fahrt nach Amman zur Selbsterforschung und zurück, 1 Flasche Wasser pro Tag, 1 Vollmassage
Preis: 3 Wochen € 1799,-- EZ € 525,-- Solarium 90,--
4 Wochen € 2064,-- EZ 700,-- Solarium 121,--
Neubauzimmer-Zuschlag: 200,-- (3 Wochen) 265,-- ( 4 Wochen)
Wie gesagt, das sind die Preise von 2009 und die Preise für 2010 werden noch bekanntgegeben, sobald wir sie wissen.
Der Termin ist bewußt in die Sommerferien gelegt worden, leider nicht für alle Bundesländer zutreffend, aber so haben doch auch Familien die Möglichkeit sich uns anzuschließen.
Wer Infos über die Reise haben möchte, kann sich sehr gerne an mich wenden, telefonisch unter 08860-922101 oder auf unserer Homepage unter
www.hautkontakt-auerberg.de
Wir haben auch eine DVD über die diesjährige Gruppenreise 2009 und 2008, gerne kann sich die jeder einmal anschauen. Bilder über die Reise 2009 werden demnächst wieder auf unserer Homepage zu sehen sein, aber zuerst müssen unsere Betroffenen wieder heimkommen, da sie im Moment noch in Jordanien sind.
Schöne Gruße
Marion Socher
SHG Auerberg
Bearbeitet ( von happyman)
Reisetermin auf Wunsch hin geändert