Jump to content

Grapefruitkern-Extrakt

Phoebe
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Mein Freund ist an Candida albicans erkrankt und macht gerade eine Anti-Pilz-Kur. Da wir bei der Erkrankung keine Hilfe von Ärzten bekommen, hat er sich selbst auf die Suche nach einer passenden Behandlung und Diät gemacht. Unteranderem kommt hier auch auch Grapefruitkern-Extrakt zum Einsatz. Da er im Internet schon viel über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von dem Extrakt gelesen hat, hat er sich nun ein Anwenderhandbuch (Das Wunder im Kern der Grapefruit; vom Windpferd Verlag) bestellt. Ich habe darin gestern etwas geblättert und war überrascht, wie vielseitig das Extrakt einsetzbar ist. (Anwendung bei Infektionen, Entzündungen, Mykosen, Allergien u. v. m) Unteranderem habe ich dort auch eine "Mixtur" für PSO entdeckt. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich mit Humira behandelt werde und meine Hautstellen gerade von dem Humira schlagartig besser wird, so dass ich nicht eindeutig vom Erfolg reden könnte, aber wer es mal ausprobieren mag, hier das Rezept:

Schuppenflechte (Psoriasis)

10 Tropfen Grapefruitkern-Extrakt auf einen Eierbecher Nachtkerzen- oder Borretsch-Öl geben und 2-mal täglich auf die betroffenen Hautpartien auftragen. Reaktion beobachten und im Besserungsfall weiterhin anwenden.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja und wenn nicht bei der PSO, dann vielleicht bei Schnupfen, Husten, Zahnentzündungen, Schnittwunden ... :)

LG

Madeleine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen