👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!
Mein Freund ist an Candida albicans erkrankt und macht gerade eine Anti-Pilz-Kur. Da wir bei der Erkrankung keine Hilfe von Ärzten bekommen, hat er sich selbst auf die Suche nach einer passenden Behandlung und Diät gemacht. Unteranderem kommt hier auch auch Grapefruitkern-Extrakt zum Einsatz. Da er im Internet schon viel über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von dem Extrakt gelesen hat, hat er sich nun ein Anwenderhandbuch (Das Wunder im Kern der Grapefruit; vom Windpferd Verlag) bestellt. Ich habe darin gestern etwas geblättert und war überrascht, wie vielseitig das Extrakt einsetzbar ist. (Anwendung bei Infektionen, Entzündungen, Mykosen, Allergien u. v. m) Unteranderem habe ich dort auch eine "Mixtur" für PSO entdeckt. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich mit Humira behandelt werde und meine Hautstellen gerade von dem Humira schlagartig besser wird, so dass ich nicht eindeutig vom Erfolg reden könnte, aber wer es mal ausprobieren mag, hier das Rezept:
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja und wenn nicht bei der PSO, dann vielleicht bei Schnupfen, Husten, Zahnentzündungen, Schnittwunden ...
LG
Madeleine