Jump to content

Regividerm anfrage bei der Mavena in Baden CH

Mo-Swiss
 Share

Recommended Posts

so ich habe mich mal schlau gemacht und eine Mail an den Pharmakonzern Mavena in Baden (schweiz) gemacht, um mich als testperson zur verfügung zu stellen. mal schauen was sich da ergibt denn ich persönlich wäre froh wenn endlich mal ein produkt auf dem markt wäre OHNE cortison! werde aber weiterhin mit den chinesischen ärzten zusammenarbeiten und die feuernadel prozedur durchziehen.

halte euch auch gerne auf dem laufenden.

eure mo aus der schweiz

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

....... werde aber weiterhin mit den chinesischen ärzten zusammenarbeiten und die feuernadel prozedur durchziehen.

halte euch auch gerne auf dem laufenden.

*Feuernadel-Prozedur*? :nanu

Das hört sich nach Autsch an. Kannst das mir mal beschreiben?

Lieben Gruß - Uli

*Feuernadel-Prozedur*? :nanu

Das hört sich nach Autsch an. Kannst das mir mal beschreiben?

Lieben Gruß - Uli

nein das is nicht autsch, das sind akkupunkturnadeln die zum glühen gebracht werden und danach in die Pso-herde gesteckt werden.

habe sie mehr als 2 monaten jetzt akkupunktur und ich kann es echt nur weiterempfehlen es hilft wirklich in zusammenhang mit dem chinesischen tee de mega bitter ist aber echt hilft.

Kuzg1 kein problem weh tut das ganze net! ist einfach schwierig zu beschreiben. gebe gern auskunft.

hallo, Mo-Swiss -

eines vorweg - jeder soll sein Ding machen, Hauptsache es hilft.

Aber eine Nadel pro Pso-Herd - habe ich das richtig verstanden ? Und wie gross oder klein darf der Pso-Herd denn sein ? Ja, so wie ich es als Laie einschätze, müsste sich mein Lebensgefährte dann durchlöchern lassen - :)

Noch eine Frage, wie kommst du denn von Regividerm auf die 'heissen Nadeln' - ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt. Regividerm ist nun auf dem Markt - konntest du zeitlich gesehen noch als Testperson zur Verfügung stehen ?

nette Grüsse sendet - Bibi -

hallo, Mo-Swiss -

eines vorweg - jeder soll sein Ding machen, Hauptsache es hilft.

Aber eine Nadel pro Pso-Herd - habe ich das richtig verstanden ? Und wie gross oder klein darf der Pso-Herd denn sein ? Ja, so wie ich es als Laie einschätze, müsste sich mein Lebensgefährte dann durchlöchern lassen - :)

Noch eine Frage, wie kommst du denn von Regividerm auf die 'heissen Nadeln' - ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt. Regividerm ist nun auf dem Markt - konntest du zeitlich gesehen noch als Testperson zur Verfügung stehen ?

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bibi ich bin eben nebenbei noch in chinesischer behandlung deswegen der vergleich. ja eine nadel pro pso-herd ich habe ca. 18 an den beinen die ganze unterbrust und unterbauch beide ellenbogen und bei eiden armen etwa 10herde pro arm plus Ohren und kopfhaut naja ich versuche alles.

ich habe das mit der regividerm in der schweiz in einer tageszeitung gelesen und dann noch in der sendung puls gesehen bei uns is Regividerm noch net in den apotheken erhältlich.

ich habe mich dem Pharmakonzern Mavena angeboten als testperson warte aber noch auf antwort.

P.s. meine mam macht dann foddos von der feuernadelbehandlung dann habt ihr ein bild davon:)

mache ich sehr gerne.

und Bibi danke, habe mich vielleicht etwas zu kompilziert ausgedrückt.

ich sage auch immer wieder jeder hat eine Meinung die er auch vertreten sollte.

.......ja eine nadel pro pso-herd ich habe ca. 18 an den beinen die ganze unterbrust und unterbauch beide ellenbogen und bei eiden armen etwa 10herde pro arm plus Ohren und kopfhaut ......

Hallo Mo-Swiss,

ich will schnell mal Danke sagen für Deine erklärende Antwort.

Meine Sache ist das nicht, aber ich freue mich, wenn es Dir hilft.

Ich frage mich, hmmm - versteh das aber bitte nicht als Kritik, oder so - ob durch die Akupunkturnadeln die Haut nicht noch mehr gereizt wird und somit die Pso - auf lange Sicht gesehen - die Möglichkeit bekommt sich noch mehr auszubreiten. Bei mir reicht jede kleinste Verletzung und einen neuen Herd zu bilden. Zumindest an meinen Händen fällt mir das immer wieder auf.

´nen lieben Gruß - Uli

hallo uli

bis jetzt is noch nix so aufgetreten mein doc konnte da stechen was er wollte und das einzige was es gab waren vereinzelte blaue flecken die nicht weiter schlimm sin.

ich muss ja noch ne tee nehmen der wirklich saubitter is um das sogenannte innere feuer welche die pso auslöst (nach der chinesischen lehre) die ausbreitung verhindern soll.

eben noch mal zu regividerm, leider is immer noch keine antwort vom pharmakonzern mavena gekommen obwohl ich die mail letzte woche abgeschickt habe, naja mal schauen ob da noch was kommt

so habe heute mal bei mavena durchgeklingelt (angerufen)

DIE wollen keine Testpersonen!! ich wurde regelrecht aus der Leitung geworfen. ich solle doch warten bis es auf den markt kommt war die antwort.

falls es jemand interessiert bei uns in der schweiz gibt es regividerm ab dem 15.11.09 für 41.-- SchweizerFranken