Jump to content

Lavendel - g r o ß e linderung

Jana569

Recommended Posts

REZEPT:

Lavendel Tee-Tinktur: 30 g lavendel, auch blätter und äste aufkochen in 1,5 l wasser, stehen lassen 4 stunden, nach dem bad über körper langsam gießen - vlt. aus eine kanne oder flasche mit kleinem ausgang, die stellen leicht massieren. Nicht abspülen, abtrocknen auf dem luft - dann einkremen, aber nicht mit cortison oder sowas - nur body milk oder so -

auch für die kopfhaut schuppen verschwinden, haar wird fester und lebendig - wie nach einem teuerem haarfestiger.

täglich machen, alles wird gut.

Ich kann euch allen LAVENDEL empfählen:

G R O ß E LINDERUNG mit Mittel auf purer Naturbasis

Die blutigen und rissigen Stellen werden geheilt, die Haut wird weich und regeneriert schnell.

Tinktur beseitigt den Juckreiz, unerwünschte Keime und Bakterien werden vertrieben, die Guten bleiben, der Entzündungsprozess wird gemindert und die Barrierefunktion der Haut wiederhergestellt. Tinktur hat antiseptische und antibiotische Wirkung. Unterstützt Heilungsprozess. Auch für kleine Kinder geeignet keine Chemie oder Nebenwirkungen, nur Pflanzen -Tinktur. Einfach zu Hause herstellen.

Hilft auch bei Akne, Neurodermitis, Ekzemen, Schuppende Kopfhaut, Schuppenflechte und weiteren Haut-Beschwerden, ich habe es selbst getestet, wirkt wie ein Wunder.

Lavendel aus dem Garten ernten auch mit Blättern und Ästen - trocknen. Oder kaufen. Aber der Verbrauch ist ziemlich groß. Ich habe damit nur zufällig angefangen und bin begeistert. Ich mache es ca. monat - jeden tag. Haut fühlt sich super weich an. Es verschwindet alles sehr langsam, aber schuppt nicht. Probieren lohnt sich!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest kaschek

Hallo Jana,

Lavendel ist sicher ganz toll, ich werde ich bestimmt mal ausprobieren. Ich gebe immer etwas Lavendel- oder Teebaumöl in meine selbstgemachten Cremes oder Salben, weil es eine keimabtötende Wirkung hat und somit konserviert (begrenzt).

Du wirst aber nicht mehr Leute erreichen mit deinem Tipp, wenn du es x mal wiederholst. Wer Interesse hat, wird es bei alternativen Methoden finden und sicherlich auch ausprobieren. Wer keinen Draht zu Naturheilmitteln hat, den wirst du damit nicht ansprechen können.

Danke für deine Infos über Lavendel und liebe Grüsse von

Manuela

hallo, Jana569 -

ich setze Lavendelöle gern vorsichtshalber gegen Ungeziefer ein -

lasse dich von meiner Nachricht entmutigen, ich hoffe sehr, dass du weiterhin Erfolg mit deiner Therapie hat -

nette Grüsse sendet - Bibi -