👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
REZEPT:
Lavendel Tee-Tinktur: 30 g lavendel, auch blätter und äste aufkochen in 1,5 l wasser, stehen lassen 4 stunden, nach dem bad über körper langsam gießen - vlt. aus eine kanne oder flasche mit kleinem ausgang, die stellen leicht massieren. Nicht abspülen, abtrocknen auf dem luft - dann einkremen, aber nicht mit cortison oder sowas - nur body milk oder so -
auch für die kopfhaut schuppen verschwinden, haar wird fester und lebendig - wie nach einem teuerem haarfestiger.
täglich machen, alles wird gut.
Ich kann euch allen LAVENDEL empfählen:
G R O ß E LINDERUNG mit Mittel auf purer Naturbasis
Die blutigen und rissigen Stellen werden geheilt, die Haut wird weich und regeneriert schnell.
Tinktur beseitigt den Juckreiz, unerwünschte Keime und Bakterien werden vertrieben, die Guten bleiben, der Entzündungsprozess wird gemindert und die Barrierefunktion der Haut wiederhergestellt. Tinktur hat antiseptische und antibiotische Wirkung. Unterstützt Heilungsprozess. Auch für kleine Kinder geeignet keine Chemie oder Nebenwirkungen, nur Pflanzen -Tinktur. Einfach zu Hause herstellen.
Hilft auch bei Akne, Neurodermitis, Ekzemen, Schuppende Kopfhaut, Schuppenflechte und weiteren Haut-Beschwerden, ich habe es selbst getestet, wirkt wie ein Wunder.
Lavendel aus dem Garten ernten auch mit Blättern und Ästen - trocknen. Oder kaufen. Aber der Verbrauch ist ziemlich groß. Ich habe damit nur zufällig angefangen und bin begeistert. Ich mache es ca. monat - jeden tag. Haut fühlt sich super weich an. Es verschwindet alles sehr langsam, aber schuppt nicht. Probieren lohnt sich!