Jump to content

psorcutan und clarelux - fragen

zwiderwurzn
 Share

Recommended Posts

ich weiß, es gibt schon viele threads in denen diese beiden medikamente behandelt werden, aber ich hab dennoch fragen ...

ich hab psorcutan als gel bekommen - also die lösung gemischt mit einem quellmittel, leider nur als 30g packung, das reicht für meinen gesamten kopf sicher nicht lange.. ansonsten bin ich vom auftragen mal sehr begeistert, ist so wahnsinnig einfach weil es nicht verrinnt und weil es noch dazu so schnell schön einwirkt, dass es meine haare nicht fettig macht..

meine wichtigste frage: muss man psorcutan lösung auswaschen??

und auch recht wichtig: macht ihr die lösung ins trockene haar? schon oder?? denn für nach dem waschen, also auch abschuppen, hab ich dann ja clarelux... ach ich sollte nicht mehr allein zu ärzten gehen, ich geh da immer so verwirrt raus und weiß nichts mehr..

und gibt es hier jemanden der das vielleicht auch verwendet und mir ein bisschen erzählen will wie er/sie es anwendet und welche erfahrungen gemacht wurden? und wie oft?

leider hat der arzt mir da nicht so viele infos gegeben, außer dass es eben leichter zu handhaben ist.. ich weiß ich hätte nachfragen sollen, aber das war alles etwas hektisch und im moment bleibt mir nur mal erfahrungen von euch zu erfragen und nach bestem wissen und gewissen das ding anzuwenden :D

clarelux hab ich noch nicht verwendet, da hab ich die anweisung es nur 2x wöchentlich und nach dem waschen zu verwenden.. auf die anwendung mit diesem schaum bin ich ja schon mal sehr gespannt.. ich frag mich nur wieso ich es denn nur 2x wöchentlich nehmen soll, der beipackzettel sagt etwas anderes.. aber ich weiß, der arzt ist sehr vorsichtig bei der anwendung von cortison.. nun ja..

Edited by zwiderwurzn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen