Jump to content

Wurmtherapie - Erfahrungen?

tobi78
 Share

Recommended Posts

Hat jemand hier Erfahrung mit der Wurmtherapie?

Im Prinzip holt man sich unter ärztlicher Aufsicht einen Fadenwurm/Bandwurm oder so ähnlich der nach 2-3 Tagen wieder stirbt...aber durch die Botenstoffe des Wurms weiss der Körper wieder zwischen gut und schlecht beim Immunsystem zu unterscheiden und Allergien gehen zurück....

Daher haben auch in Afrika die ganzen Leute keine Allergien..ausser sie wurden entwurmt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

Guest Thomas D.

War das nicht mal ein Thema bei Quarks & Co. oder/und W-wie Wissen?

Da wurden diese Parasiten unter ärztlicher Aufsicht (in einer Studie) verabreicht und das Immunsystem gestärkt.

Ob das für uns ratsam ist?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Erfahrungen mit Puva?
    Psoriasis-Forum
    Hoffe, ich habe keinen schon vorhandenen Threat übersehen, konnte mit der Suchfunktion nichts finden. Wollte mal wiss...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Hallo  Leider ist der letzte Thread schon etwas älter und mich würde interessieren was eure Langezeiterfahrung mit Ci...
    Hallo ihr Lieben, ich habe mich nun schon eine Weile hier nicht mehr blicken lassen...es lief alles soweit gut. D...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.