Zu Inhalt springen

Creme gefunden die hilft, aber....

... die ist soooo teuer. 10ml kosten mich ca. 8 euro... und bei äussert sparsamer Anwendung hab ich so ein kleines Döschen in max. 3 Tagen leer.

Das "wundermittelchen" (das ist die erste Creme, dir mir IRGENDWAS geholfen hat...) ist angeblich cortisonfrei und nennt sich MAGICREAM und ich habs auf ebay gefunden ;). Leider bin ich zu blöd, um drauf zu kommen, was da wirklich drin ist...

Die Creme hilft mir unglaublich gut gegen den Juckreiz, die Pso ist weniger ausgeprägt, aber ganz weggehen tuts ja doch nicht... auch wenn es an einigen stellen ganz verschwunden ist... aber für mich ist das sowas wie ein Wunder, weil ich noch nix vergleichbares gefunden habe. Cortison hat bei mir GAR nichts geholfen, im Gegenteil.... und ich hab schon soo viel ausprobiert.

keine Ahnung warum ich euch das jetzt auf die Nase binde... ich ärgere mich einfach, dass alles so teuer sein muss, wenns was hilft...

vielleicht hilft die creme ja noch jemanden außer mir... oder vielleicht noch besser.... würd mich zumindest sehr freuen, wenns so wäre.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Woolf,

ich mixe auch Vieles selbst, benenne aber jedesmal die Inhaltsstoffe, damit jeder, der will, es auch probieren kann.

Einfach sagen, ich hab da ein Zaubermix, ist unfair gegenüber denen, die schon lange hoffen, ihre PSO zu reduzieren.

Und ehe eine Creme zugelassen wird, dauerts lange, siehe Rigidiverm. Kaufen darf sie jetzt jeder, Verordnungsfähig ist sie nicht.

verwende folgendes

basiscreme stutenmilch

choulmoograöl

nachtkerzenöl

schwarzkümmelöl

arganöl

algenöl

kakaopulver

bernsteinpulver

harnstoff

aloe vera

propolisextrakt

zinkoxid

vitamine ace

q10

rosenöl für duft

sandalöl

Hallo Woolf,

ziemlich viele Inhaltsstoffe. Ich fange immer mit Wenigen an, teste aus. Nachtkerzenöle und Arganöl wird in Pflegecrems bei Dermatiten gern verwendet. Rosenöl duftet ziemlich stark, kann Allergien verursachen. Parfümfreie Crems sind bei Entzündungen der Haut besser. Solltest du Glück haben, und diese Crem dem Verbraucher zur Verfügung stellen dürfen, wirds wie Rigidiverm - für den Kunden käuflich, keine Verordnungsfähigkeit.

• 1 Monat später...
verwende folgendes

basiscreme stutenmilch

choulmoograöl

nachtkerzenöl

schwarzkümmelöl

arganöl

algenöl

kakaopulver

bernsteinpulver

harnstoff

aloe vera

propolisextrakt

zinkoxid

vitamine ace

q10

rosenöl für duft

sandalöl

Ja und,wieviel von Jedem?Das sagt mir ja sogar das es Mist ist.

Witzbold was?

Gruß Mona

es ist immer wieder nett posetive Menschen kennenzulernen

LG

woolf

gerne doch. Wäre aber nett, wenn du Monas Frage zu der Menge der Inhaltsstoffe beantwortest. Oder hast du Angst, daß die positiven Menschen hier deine Creme-Mixtur patentieren lassen? Echt, wär mir zu teuer.

Ich für meinen Teil: Ich bleibe bei wenigen Bestandteilen. Weniger ist mehr.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.