Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
... die ist soooo teuer. 10ml kosten mich ca. 8 euro... und bei äussert sparsamer Anwendung hab ich so ein kleines Döschen in max. 3 Tagen leer.
Das "wundermittelchen" (das ist die erste Creme, dir mir IRGENDWAS geholfen hat...) ist angeblich cortisonfrei und nennt sich MAGICREAM und ich habs auf ebay gefunden
. Leider bin ich zu blöd, um drauf zu kommen, was da wirklich drin ist...
Die Creme hilft mir unglaublich gut gegen den Juckreiz, die Pso ist weniger ausgeprägt, aber ganz weggehen tuts ja doch nicht... auch wenn es an einigen stellen ganz verschwunden ist... aber für mich ist das sowas wie ein Wunder, weil ich noch nix vergleichbares gefunden habe. Cortison hat bei mir GAR nichts geholfen, im Gegenteil.... und ich hab schon soo viel ausprobiert.
keine Ahnung warum ich euch das jetzt auf die Nase binde... ich ärgere mich einfach, dass alles so teuer sein muss, wenns was hilft...
vielleicht hilft die creme ja noch jemanden außer mir... oder vielleicht noch besser.... würd mich zumindest sehr freuen, wenns so wäre.