👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
So, ich habe mich jetzt durch reichlich Berichte gestöbert und finde, ich brauch mal mein eigenes Thema!
Mein Lieblingshautarzt hat mal beiläufig was erwähnt, was mich ziemlich stark von Bad Bentheim abbrachte. Er meinte nämlich, dass Bad Bentheim die letzten Jahre so unheimlich nachgelassen hätte.
Also hab ich mich über andere Kliniken informiert. Is klar... Jetzt lese ich aber hier einen Haufen Berichte, wie toll es da doch ist und welch klasse Erfolge man da erzielt... und mit Kind ist auch kein Problem... und überhaupt...
Somit habe ich doch ein wenig interesse für BAd Bentheim bekommen...
Wobei mich ein wenig stört, dass die auf ihrer Homepage ganz stolz auf ihre PUVA sind, ich aber meine PUVA, wegen nicht vertragen und starker Weißfleckenbildung, abbrechen musste. Macht Bad Bentheim trotzdem Sinn??
Dann dachte ich es gäbe so oder so nur 3 Wochen Behandlung... vor allem mit Kind. Stimmt das denn?? Bringen auch drei Wochen was oder kann man auch mit Kind länger bleiben??
Ich schieb das mit der Kur schon etwas vor mir her und will das jetzt echt mal geregelt bekommen. Deshalb die Fragen, damit ich es auch gleich richtig mache... und wen kann man besser fragen, als Leute die schon da waren??
lg jess
P.S. Ja, ich weiß wie man die Suchfunktion benutzt! Ja, ich habe schon ganz viel gelesen! Nein, ich habe noch nicht alle Antworten gefunden!
Danke für jede Hilfestellung!!!
)