👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo habe mir erlaubt mahl ein tehma zu eröfnen leben in der gemeichaft mit behinderten und nicht gehinderten damit wir uns mahl alle ein ruck geben darüber nachzudenken was behinderung bedeutet wie schwerh es behinderte es im leben mit der gemeinchahft haben und im deutchen grundgesez steht geschrieben die würde des menschen ist umanstastbar allso ein guter grundsaz die überlegung zu statten das alle menschen gleiche rechte haben und gleich behandelt werden und auch anerkannt werden als mensch gott erschuff den mensch biebel im islam steht geschrieben das gott den menchen erchaffen hatt allso mensch bleibt mensch sagt man ich selber bin zumbeispiel nach meiner geburt 10 tage spetter wegen einen infeckt schwerhbehindert geworden habe zum beispiel dann eine gehirnhautenzündung beckommen darduch habe ich behinderungen erhalten gehirn zellen und nervenzelenn sind abgestorben soh das ich in schreiben und der motorig rechs serh stacke beeintrechtiegungen habe rechs abeitet deswegen mein gehirn nicht aber fühle mich alls mensch geboren habe deswegen mahl das temmer eröfnet das man mahl diskotieren solte und nicht immer voruteile haben sollte der vervasser der zeilen ist schwerh krank und wollte es aus seiner sicht mahl schieldern auser den anderen krankeiten ist dieser verfasser ein mensch und mitten in leben der gemeinchaft danke das es mich giebt gruss ilona
habe keine stunde in mein leben bereut das ich mensch bin hir bin ich mensch hir darf ich sein einen lieben gruss ilona
:cool: