Zu Inhalt springen

Leben in der Gemeinschaft mit Behinderten und nicht Behinderten

hallo habe mir erlaubt mahl ein tehma zu eröfnen leben in der gemeichaft mit behinderten und nicht gehinderten damit wir uns mahl alle ein ruck geben darüber nachzudenken was behinderung bedeutet wie schwerh es behinderte es im leben mit der gemeinchahft haben und im deutchen grundgesez steht geschrieben die würde des menschen ist umanstastbar allso ein guter grundsaz die überlegung zu statten das alle menschen gleiche rechte haben und gleich behandelt werden und auch anerkannt werden als mensch gott erschuff den mensch biebel im islam steht geschrieben das gott den menchen erchaffen hatt allso mensch bleibt mensch sagt man ich selber bin zumbeispiel nach meiner geburt 10 tage spetter wegen einen infeckt schwerhbehindert geworden habe zum beispiel dann eine gehirnhautenzündung beckommen darduch habe ich behinderungen erhalten gehirn zellen und nervenzelenn sind abgestorben soh das ich in schreiben und der motorig rechs serh stacke beeintrechtiegungen habe rechs abeitet deswegen mein gehirn nicht aber fühle mich alls mensch geboren habe deswegen mahl das temmer eröfnet das man mahl diskotieren solte und nicht immer voruteile haben sollte der vervasser der zeilen ist schwerh krank und wollte es aus seiner sicht mahl schieldern auser den anderen krankeiten ist dieser verfasser ein mensch und mitten in leben der gemeinchaft danke das es mich giebt gruss ilona :cool: habe keine stunde in mein leben bereut das ich mensch bin hir bin ich mensch hir darf ich sein einen lieben gruss ilona :cool::cool:

• Antworten 76
  • Aufrufe 15,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Hallo @SonnenkindHH

wird dir das langsam nicht zu aufwändig, hier immer mitzulesen, um Threads zu finden, in denen du Werbung unterbringen kannst? 🤔

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.