👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi Leute!
Meine Geschichte:Als ich mal auf der Nase schuppende rote Flecken bemerkt habe (Mein Alter:20;Krankheit trat auf vor 1 1/2 Jahren) ging ich zum Hautarzt.Der verschrieb mir nur Sachen gegen Akne, von einer Heilung war nichts zu sehen.Ich ließ mich dann ins allgemeine Krankenhaus nach Wien überweisen (Österreich).Dort meinten Sie es sei PSO und verschrieben mir Medikamente, die eine Vorübergehende Heilung bewirkten (längste Heilung>2 Wochen).Im Augenblick ist es wieder so weit, dass in meinem Gesicht die roten,juckenden,schuppenden Flecken zu sehen sind und meine Nase so stark brennt als würde mir jemand ein Feuerzeug drunter halten. Meine Frage wäre ob es irgendwer in der Form hat,was ihr davon haltet und von wem ich das behandeln lassen soll. Weil der letzte Hautarzt hat es nur verschlimmert und im Krankenhaus (40km entfernt) behandelt mich immer ein anderer Arzt, dass heißt, keiner kann die Krankheit genau mitverfolgen. Bin echt verzweifelt. Bedanke mich für jede Antwort. mfg bostyle