👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich habe ein Produkt ausprobiert, und wollte es euch nicht Vorenthalten,denn ich bin TOTAL Begeistert!!!!
Ich hatte jetzt wieder eine ganz schlimmer Phase mit meiner Kopfhaut! Jucken,Brennen,Schuppen (wie Kaugummi:wein) und meine Haare konnte ich Strähnchenweise rausziehen:wein
Ich weiß ja, das nicht jedes Produkt bei allen den gleichen Erfolg erziehlt, aber wir wissen ja alle selber,das wir viel Ausprobieren müssen:(
Also: Wovon ich rede ist eine Kopfhaut-Kur von Wella (System Professional) BALANCE SCALP!!!!
Kostet zwar 25€ das Döschen (200ml) aber man kommt damit ewig aus!!! Ihr könnt es auch Verdünnt auftragen!
Ich habe es gestern das erste mal gemacht, und meine "Kaugummireste" sind WEG!!!!! Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin!!!!! Natürlich muß man schauen,wie es auf Dauer wirkt,aber mal wieder dieses Gefühl einer "freien" Kopfhaut,kein Spannen, kein Jucken, kein Brennen!!!! Ich könnt Heulen vor Freude:)
Und das soll keine Werbung sein, ich Arbeite nicht für Wella;)
Wollte euch einfach nur meinen Erfolg mitteilen, und euch vielleicht ein wenig Helfen!!!!