Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
14. September 2026 13:00
bis
15:00
Hallo ich bin Daniel 33 Jahre ich habe eine Frage ob jemand auch solche Symptome gehabt hat oder hat unter der Behandlung und absetzen ?
Ich habe das Medikament otezla genommen wegen PSA bei Mini Dosierung hatte ich einen Schwindel und Benommenheit ca 1-1,5 Stunden dann ist es gegangen .Da hat es geheißen das wäre normal weil der Körper sich daran gewöhnen müsste .
Leider bei voller Dosierung kam es leider zu komischen Symptomen wie herzrassen Schwindel konnte nicht mehr laufen schwitzen zittern .
Leider begleiten mich noch immer diese Symptome wenn ich stehe oder gehe , anstrenge und das jetzt schon seit 1,5 Jahren und es geht leider nicht mehr weg habe es aber gleich nach ein Monat abgesetzt. Kann mir wer Info geben lg