👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr Lieben -
ich bin total gefrustet und unglücklich, habe Schmerzen und kann mal wieder nicht schlafen.
Acht Wochen habe ich hier in einer Schwerpunktpraxis die Salzbäder und danach die UVB-311 Lichttherapie gemacht. Drei- bis viermal die Woche.
Dann war ich eine Woche in Tschechien - mein Prof. sagte, wenn Sie jetzt in Urlaub fahren, dann kann ich Ihnen nicht helfen -
menno, ich bin Rentnerin auf Zeit, also schwerbehindert - und die Gutachen müssen trotzdem alle zwei Jahre wieder aufgerollt werden - ich kann es mir nicht leisten, einfach einen Urlaub nicht wahrzunehmen. Er war ja schon seit Wochen im Voraus bezahlt !!
ich bin gefahren - und nach vier Tagen blühte meine Haut - es standen noch 6 Behandlungen aus, da kann mir der Prof. sagen was er will - die Behandlungen hätten sicherlich nicht mehr Linderung gebracht
-
Ich habe die Behandlung abgebrochen -
Meine Haut blüht wie vor der Behandlung - eine gute Woche aussetzen, nach acht Wochen Therapie - und es ist so wie vorher - ich bin unglücklich, total gefrustet und weiss nicht mehr, was ich machen soll -
meine Kuren und Rehas haben auch nichts auf Dauer gebracht - ich bin völlig ratlos - aber ich halte durch - da bin ich ganz sicher !
Bitte entschuldigt, wenn euch mein Eintrag vielleicht nervt - aber ich musste das loswerden und ich meine, dafür ist das Forum einfach da -
nette, schlaflose Grüsse sendet - Bibi -