👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin 28 Jahre, habe seit meinem 6 Geburtstag Schuppenflechte und war in der 4. Klasse mal für vier Wochen in einer Klinik da ich wirklich komplett vollgewuchert war.Das hat auch prima geholfen, danach hatte ich es nur ab und an mal am Körper und immer am Kopf.
Nachdem die Schuppenflechte in der Schwangerschaft mit meiner zweiten Tochter fast abgeheilt war, ist sie jetzt unglaublich vermehrt aufgetreten.Am ganzen Körper sind Pusteln und Herde.
Mein Hautarzt möchte mich deshalb zur Kur schicken.Da meine Tochter erst 6 Monate alt ist, wird sie mitkommen.
Kann mir jemand Mutter Kind Kur Häuser nennen die den Schwerpunkt der Behandlung auf die Psoriasis legen?
MfG