Jump to content

Vital-Klinik in Michelbach, meine Neurodermitis ist seit 20 Jahren weg !


Danja.G
 Share

Recommended Posts

Ich war als "Notfallpatient" (der nächste freigewordene Platz war meiner) im Jahre 1989 in der Vitalklinik aufgenommen worden. Ein Bekannter der ebenfalls an Neuroderitis leidet hat mir diesen Tip gegeben.

Da ich die Neurodermitis erst im Alter von 17 Jahren von jetzt auf gleich bekommen hatte fiehl es mir besonders schwer. Ein Jahr lang haben ich und meine Eltern alles versucht und für mich stand fest, nur noch diese Klinik und danach wollte ich einfach nicht mehr. Mein Leben war nur noch eine Qual. Eigentlich stand ich der Klinik sehr skeptisch gegenüber aber ich wurde zum Glück positiv überrascht.

Seit über 20 Jahren habe ich gar keine Symptome mehr. Ich wurde quasi in der Klinik komplett geheilt. Ein Jahr lang "Diät" leben war auch kein Problem für mich. Ich bin der Klinik, den Ärzten und dem Personal noch heute dankbar. Viele Menschen, die Neurodermitis haben habe ich angesprochen und von der Klinik erzählt und weiterempfohlen. Da ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin dachte ich mir ich hinterlasse mal meine Geschichte,

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.