Zu Inhalt springen

Fernsehtipp Gleich im ZDF: "Die Ärzte"

Hervorgehobene Antworten

Danke für den Hinweis, ich hab's zu etwa zwei Dritteln nebenbei laufen lassen, dann ging das Telefon. Ich hatte aber von dem, was ich gesehen habe, den Eindruck, daß es mehr ein aufklärender Bericht für all diejenigen war, die die Psoriasis nur - wenn überhaupt - vom Namen her kennen. Ich habe jedenfalls nichts neues gehört.

Gruß,

Marko

Es war auch nichts neues dabei, da ging es darum wie gut die Solebad therapie mit Lichttherapie anschlagen kann. Es wurde aber kein neues Mittel vorgestellt.

Viel mehr wurde auch Werbung für die Klinik in Berchtesgarden gemacht.

Hallo,

Danke für den Hinweis, ich hab's zu etwa zwei Dritteln nebenbei laufen lassen, dann ging das Telefon. Ich hatte aber von dem, was ich gesehen habe, den Eindruck, daß es mehr ein aufklärender Bericht für all diejenigen war, die die Psoriasis nur - wenn überhaupt - vom Namen her kennen. Ich habe jedenfalls nichts neues gehört.

...

ich kann dem Beitrag von Marco nur beipflichten (ich hab' es kpl. gesehen). Wie immer: Für den informierten Psoriatiker sind solche Beiträge nicht von Wert. Aber die Moderatorin Ballschuh hat zumindest nach der "Ansteckungsgefahr" gefragt. Die klare Antwort der Ärztin war für Nichtbetroffene hoffentlich hilfreich.

Gruß

Rainer

Auch ich habe es gesehen. War für mich nix neues. Aber der Beitrag danach mit den Mandeln der war sehr interessant :D

sani

Habs auch gesehen,

wie geschrieben, für uns nix Neues.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Bella

Hallo,

erstmal schönen Dank für die Info .

Leider gabs in der Sendung für uns nichts neues .

LG Frank

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.