Jump to content

Flechte auf Kopfhaut! Was gibts so dagegen?


janinchen
 Share

Recommended Posts

hallo,

such nette hausmittelchen, da ich mir nich immerzu die salben klingen will, die eh kaum helfen und nur bedingt linderung verschaffen, zumal ich auch noch stille. ich hab nich viel zeit, um mich durchs forum zu lesen, weshalb ich mal frech bin und einfach frage und hoff, ihr antwortet mir. n kleinkind von 2,5 jahren und n säugling von 6 monaten fordern mich nämlich hier. und schon wird wieder nach mama verlangt. ich hoff nachher ein paar antworten zu lesen, damit ich mir heut gegen abend mal was draufschmieren kann, was vielleicht genauso hilft.

vielen lieben dank im voraus...

schüss

janine

Link to comment
Share on other sites


Hallo Janine...

Ich mach mir wenn es mal wieder schlimmer ist Klettenwurzelöl über Nacht auf den Kopf..(gibt es bei dm )

Morgens lassen sich die Schuppen wunderbar auskämmen,und das Öl lässt sich auch sehr gut auswaschen..

Du kannst auch Olivenöl nehmen,aber das lässt sich nicht so gut auswaschen,find ich..Aber abschuppen tut es auch ganz gut...

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.