katharina78 Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 gibt es mitglieder die aus krefeld und umgebung kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruhrpottzicke Posted June 17, 2011 Share Posted June 17, 2011 Essen....also ein wenig weiter weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suzane Posted June 17, 2011 Share Posted June 17, 2011 ich wohne 10 Min von Krefeld entfernt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pusteblümchen Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 (edited) Wenn ich Voll - Gas gebe bin ich in 20 Minuten in Krefeld Edited June 18, 2011 by Pusteblümchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo G. Posted June 20, 2011 Share Posted June 20, 2011 Bei dem Avatar bin ich in 10 Minuten bei dir Im Ernst,15 Min.,aber worauf zielte deine Frage ab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schuppi2110 Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 wohne auch im umkreis von 15 minuten Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
kruemel1234 Posted August 10, 2011 Share Posted August 10, 2011 Ich wohne in Duisburg...auch nicht so weit von Krefeld weg. Wie siehts mal mit nem Treffen aus? Habe das gerade eben schon im Humira-Thread gepostet. Einfach mal austauschen, klönen, quatschen, Käffchen trinken Link to comment Share on other sites More sharing options...
kruemel1234 Posted August 16, 2011 Share Posted August 16, 2011 Ja was ist denn nun? Wie sieht es denn mal mit nem lecker Bierchen oder Weinchen aus?????? Erst nachfragen und dann passiert nix? Hey, ich organisier das Treffen auch! Wer hat also Lust? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pusteblümchen Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Es steht doch ein treffen an : 1. - 3. 6. 2012 in Düsseldorf.Einfach mal im Forum schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suzane Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 (edited) Ups ...hätte ich hier Werbung machen sollen ?? Hast du ja jetzt getan !! Danke Ich freu mich schon ganz arg auf dieses Treffen. Unkomplziert und locker soll es werden ,wie das letzte Mal ! Besonderheit ...diesmal werden nicht nur Forenmitglieder dabei sein sondern auch langjährige Bekannte und Freunde ,ebenfalls mit Hautproblemen. Das Einzige was jetzt noch schief gehen kann ,das es schüttet wie aus Kübeln ( Ok hat es das letzte Mal auch für ein paar Stunden getan) und die Sonne nicht scheint. Also...schaut vorbei...auch wenns nur für ein paar Stunden (oder ein Stündchen) ist. Sagt aber bitte Bescheid damit ich spätestens bei den Tischreservierungen Abends zum Essen planen kann. Alles weiter findet ihr unter dem offiziellen Thread Düsseldorfer CT LG Susanne Edited January 9, 2012 by Suzane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts