Jump to content

Krefeld/Umgebung

katharina78
 Share

Recommended Posts

• 1 year later...

Pusteblümchen

Wenn ich Voll - Gas gebe bin ich in 20 Minuten in Krefeld :D;)

Edited by Pusteblümchen

Bei dem Avatar bin ich in 10 Minuten bei dir :lol: Im Ernst,15 Min.,aber worauf zielte deine Frage ab?

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich wohne in Duisburg...auch nicht so weit von Krefeld weg.

Wie siehts mal mit nem Treffen aus? Habe das gerade eben schon im Humira-Thread gepostet. Einfach mal austauschen, klönen, quatschen, Käffchen trinken

Ja was ist denn nun? Wie sieht es denn mal mit nem lecker Bierchen oder Weinchen aus??????

Erst nachfragen und dann passiert nix? Hey, ich organisier das Treffen auch! Wer hat also Lust?

• 4 months later...

Ups ...hätte ich hier Werbung machen sollen ?? :blink:

Hast du ja jetzt getan !! :daumenhoch:

Danke

Ich freu mich schon ganz arg auf dieses Treffen. Unkomplziert und locker soll es werden ,wie das letzte Mal !

Besonderheit ...diesmal werden nicht nur Forenmitglieder dabei sein sondern auch langjährige Bekannte und Freunde ,ebenfalls mit Hautproblemen.

Das Einzige was jetzt noch schief gehen kann ,das es schüttet wie aus Kübeln ( Ok hat es das letzte Mal auch für ein paar Stunden getan) und die Sonne nicht scheint.

Also...schaut vorbei...auch wenns nur für ein paar Stunden (oder ein Stündchen) ist.

Sagt aber bitte Bescheid damit ich spätestens bei den Tischreservierungen Abends zum Essen planen kann.

Alles weiter findet ihr unter dem offiziellen Thread Düsseldorfer CT

LG

Susanne

Edited by Suzane

Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.