Jump to content

Ablehnung der reha für meine Tochter


Bärli 6
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr da draußen,

Ich habe ein Problem! Vielleicht kann man darüber diskutieren aber nicht lösen. Habe eine Reha für meine Tochter beantragt bei Rentenversicherung! Wurde trotz Wiederspruch abgelehnt (frechheit). Seit dem meine Tochter 2 Jahre war, hat sie ein dickes Knie. Kein Arzt konnte eine genaue Diagnose stellen, es hieß immer es sei Rheuma! Da sie keine schmerzen hatte glaubte ich dem ganzen nicht! Wurde mehrmals punktiert (Kortison gespritzt) u.auch schon operiert! Sie bekam regelmäßig Kortison u.bis jetzt MTX. mittlerweile ist sie fast 14! Ich habe seit 36 Jahren Pso u. vor 3Jahren kam Psa dazu so das der jetzige Rheumadoc meiner Tochter Psa nicht ausschließt (vererbt). Meine Reha ist natürlich auch abgelehnt. Ich sollte lieber ins Krankenhaus gehen!!! Kortison kann ich zu hause nehmen. War heute beim Anwalt und werde für mich u. meine Tochter klagen!Bin alleinerziehend. War heute bei der Krankenkasse (IKK) dort hat man nur mit dem Kopf geschüttelt wegen der Ablehnung für mein Kind! Antrag bei KK ist jetzt gestellt! Vielen Dank für eure aufmerksamkeit u.ich hoffe auf viele Anregungen! Lg Bärli 6

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.