Zu Inhalt springen

Brauche dringend mal Hilfe

Schuppenflechte...Kann sie durch Tierhaarallergie schlimmer werden?

Hallo Ihr Lieben...

Mein Freund hat Schuppenflechte, seit ungefähr fünf Jahren. Wir waren während der Ausbruchszeit auch getrennt, und sind jetzt seit ner Weile wieder zusammen. Er ist jetzt auch regelmäßig bei uns zu Hause, und seit vier Wochen sind die Flecken schlimmer geworden. Ich meine, mich stört es nicht, aber ihn umso mehr. Nun komme ich endlich mal zu meiner Frage: Er hat auch einige Allergien, unter anderem Tierhaarallergie, und er reagiert auf Vögel. Ich habe beides zu Hause. Kann es sein, das die Schuppenflechte dadurch schlimmer geworden ist? Allerdings hatte er vor ungefähr eineinhalb Wochen auch eine Mandelentzündung und wurde mit Antibiotika behandelt.Bitte gebt mir ein paar Tipps, was ich machen kann. Bin natürlich auch bereit, für die Tiere eine andere Lösung zu finden, aber ich möchte auf IHN nicht mehr verzichten. LG Fanny

Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten.

Hervorgehobene Antworten

Manchmal könnten wir hier alle etwas netter mit einander umgehen.

Ich gebe Dir jetzt einfach mal Recht.

Evt. ab und an mal an die eigene Nase packen.

LG Sunny 1

Was nützt es denn wenn man Beiträge durchliest und sie nicht versteht?! Dann ist doch Nachfragen in Ordnung, oder nicht?

Ich habe auch nachgefragt - entschuldigt bitte aber wie soll ich denn wissen, wenn dieses Thema sich mit Haustieren beschäftigt und plötzlich geschrieben wird, dass "der Hase zum Arzt muss" dass es sich dabei um den Partner handelt, der als solcher bezeichnet wird?!

Ich denke, die Beiträge richtig durchlesen ist die eine Sache - die andere ist die, sich aber dann auch so auszudrücken, dass keine Missverständnisse entstehen. Da müssen wohl beide Seiten etwas entgegenkommender werden, damit sich eine vernünftige, freundliche Diskussion ergeben kann.

Was nützt es denn wenn man Beiträge durchliest und sie nicht versteht?! Dann ist doch Nachfragen in Ordnung, oder nicht?

Sicher ist nachfragen in Ordnung!!!

Ich habe auch nachgefragt - entschuldigt bitte aber wie soll ich denn wissen, wenn dieses Thema sich mit Haustieren beschäftigt und plötzlich geschrieben wird, dass "der Hase zum Arzt muss" dass es sich dabei um den Partner handelt, der als solcher bezeichnet wird?!

Ich denke, die Beiträge richtig durchlesen ist die eine Sache - die andere ist die, sich aber dann auch so auszudrücken, dass keine Missverständnisse entstehen. Da müssen wohl beide Seiten etwas entgegenkommender werden, damit sich eine vernünftige, freundliche Diskussion ergeben kann.

Du verlangst aber Sachen hier. Manche kommen dir entgegn andere nicht.:(

Also ehrlich, ist doch garnichts Schlimmes passiert.

Ist doch gut jetzt.

:(

Ist doch gut jetzt.

Hat ja auch keiner behauptet!:(

Du verlangst aber Sachen hier. Manche kommen dir entgegn andere nicht.:(

Danke! War sehr entgegenkommend von dir! :(

Ist doch gut jetzt.

...Spaßbremse! :( *kleinerWitz* :(

Danke! War sehr entgegenkommend von dir! :(

Sorrry,bitte!!! Ich weiß ja jetzt nicht was du meinst, aber es ging um den Freund von Funny.

Und den nennt sie Hase.

Viele liebe Grüße

hallo fanny

laut meines hautarztes wird sie nicht schlimmer bei einer Tierhaarallergie

fragte auch mal danch

gruß horst

Sorrry,bitte!!! Ich weiß ja jetzt nicht was du meinst, aber es ging um den Freund von Funny.

Und den nennt sie Hase.

Viele liebe Grüße

Ja, Sonne, ich habe es begriffen! :(

hallo, ihr Lieben -

auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder bevorzugt von einem User als xxxxxxx tituliert werde, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu.

die xxx haben nichts zu sagen :(:D - das ist interna und ich möchte hier niemanden hinterrücks angreifen, das ist ausdiskutiert.

Es ist einfach so, dass man, je mehr man schreibt auch mehr Angriffspunkte hat.

zu Melasz Beitrag möchte ich sagen, dass ich auch längst nicht immer alles verstehe und auch mal rauh rüberkomme mit einer Antwort. Das gebe ich zu, das ist einfach so. Genauso wie hier kann man sich dann aber doch wieder zusammenfinden und wenn es nicht anders geht, dann schreibt man eine P.N.

Und wirklich, alles lesen ist wichtig :cool:

zu Bjoern.fanny möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass der relativ neue User sich nicht verschrecken lässt. Allerdings hätte ich es auch gut gefunden, wenn er alle Beiträge gelesen hätte - und nicht nur diejenigen wo er meinte, dass es ein Angriff war.

Ich weiss, dass Thema ist zum Glück 'verdaut' - aber manchmal kann ich einfach nicht meinen Mund halten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.