Jump to content

Sehr interessant und zum Informieren


wautzi008
 Share

Recommended Posts


Ein sehr interessanter Artikel wautzi008, sehr wissenschaftlich beschrieben, aber ich konnte für mich Schlußfolgerungen ziehen.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und wurde bis zur Wende mit L-Thyroxin behandelt. Die nächste Ärztin fand das als nicht mehr notwendig und setzte die Tabletten ab.

Nun habe ich eine undifferenzierte Kollagenose, Psoriasisarthropathie / Enthesitis.

Wer will mich als Versuchsobjekt haben?

Link to comment
Share on other sites

@petroscha,

schon interessant wie das alles zusammen hängt.

jep, man muss sich wirklich nicht wundern bei solchen aussagen deines arztes, dass du probleme hast (die vielleicht ruck zuck aus der welt geschafft wären, wenn du die richtige behandlung hättest),

aber diese aussage der ärzte, dass eine leichte unterfunktion nicht mit medica behandelt werden muss, das erfahre ich in meinem bekanntenkreis und bei verwandschaft gerade auch. :mad:

lass das doch einfach noch einmal abklären, mal schaun was daraus wird.

lg. elke

Link to comment
Share on other sites

Ja wautzi008, mittlerweile habe ich durch dieses Forum feststellen können/müssen/dürfen, dass ich ein fast typischer Fall bin. Ab ca. 10 Jahre Pso, mit 24 Jahren Mandeln raus, Gelenkprobleme nahmen zu, Pso nahm ab Schilddrüsenprobleme waren bekannt, Sehnenentzündungen vom Kopf bis zu den Zehen, Schulter inoperabel.

Ohne Medis bin ich jetzt 60 Jahre und Ärzte meinten/meinen - alles wäre somatoform.

Glücklicherweise stellte der 2. Rheumadoc die Diagnose und meine Hausärztin gratulierte mir dazu...

Nun bin ich gespannt, was die Gutachterin nächsten Donnerstag so dazu meint.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich werde am 7.4.2010 wegen Schildrüse untersucht ich berichte dann mal was raus kam

sandra

Wie untersucht - Sonographie und Szintigraphie?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.