Jump to content

Film über die Grabeskirche


Claudia
 Share

Recommended Posts


Guest Savant_iner

Liebe Claudia,

du bist hier im falschen Thread! Glaubens und Bollywoodangelegenheiten werden doch im Homö. - Thread zur genüge behandelt.;)

Your sincerely

S.

Link to comment
Share on other sites

du bist hier im falschen Thread! Glaubens und Bollywoodangelegenheiten werden doch im Homö. - Thread zur genüge behandelt.;)

Ich habe in meinem Leben maximal einen Bollywood-Film gesehen, und ich glaube, das war gar kein richtiger. In der Grabeskirche sind ja gleich sechs Glaubensrichtungen vertreten (wenn ich das jetzt richtig weiß) - da ist ja für mehr was dabei als bei der Homöopathie, wo es ja nur Entweder-Oder gibt :D

Link to comment
Share on other sites

Guest risinghigh

Leiert doch mal nen Forums Pilgertrip gen Betlehem an, vor Ort kommt immer besser als im Kino. :zwinker-alt:

Was für 6 Religionen beziehen sich denn auf die Grabeskirche, hab ich keine Ahnung von, wessen Grab ist das denn?;)

Link to comment
Share on other sites

Leiert doch mal nen Forums Pilgertrip gen Betlehem an, vor Ort kommt immer besser als im Kino. :zwinker-alt:

Was für 6 Religionen beziehen sich denn auf die Grabeskirche, hab ich keine Ahnung von, wessen Grab ist das denn?;)

Frag das mal in Rom auf dem Petersplatz, dann ist da ab sofort die Grabeskirche von risinghigh auch genannt Harry.

Aber ich will mich hier nicht über Gläubige lustig machen jeder nach seiner Fassong.

Und die Person Jesus oder das was ich in der Bibel über ihn gelesen habe gefällt mir zum Teil.

Auf jeden Fall wenn alles stimmt was da über ihn geschrieben wurde, würde er den jetztigen Papst aus der Kirche jagen.

Gruß irmi

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

smilie_happy_256e9cf.gifHallo Claudia ...

bin gerade übern dein Thread gestolpert vom März 2010

bin sehr gerne in Israel gewesen und würde sehr gerne wieder hinreisen ,

in Jerusalem oder auch in Betlehem , die Grabeskirche ist wirklich sehr schön anzuschauen, habe auch noch Bilder davon,

oder was ich immer wieder sehr schön empfand war der Garten Gethsemane,

dort stehen noch die alten Olivenbäume 1000 von Jahre alt oder die Klagemauer...immer wieder ein Abenteuer ist es ..dort zu stehen,der Ölberg...

Bis dann liebe Claudia

und danke für deinen Link :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.