👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hat jemand Erfahrung mit Adhatoda? Ich verwende diese Tabletten seit etwa einem halben Jahr. Eigentlich hatte ich die Einnahme wegen meiner Allergien begonnen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass auch eine positive Wirkung auf meine Schuppenflechte hat. Jetzt, nach dem Winter, ist das Hautbild so gut wie sonst nur am Ende des Sommers. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Es handelt sich nicht um ein Wundermittel, die Besserung trat erst nach langer Einnahme (und nicht schon nach Tagen!) auf und bisher kann ich auf Kortison auch noch nicht verzichten. Allerdings erhoffe ich mir eine bleibende Besserung. Nach mittlerweile über 20 Jahren mit Schuppenfläche wäre eine schlagartige Verbesserung wohl auch nicht plausibel. Wer hat ebenfalls Erfahrung mit diesem Mittel ?