👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe ein großes Problem, bei dem ich Rat von Profis brauche. Folgendes: bei mir hat sich gewisser Wahrscheinlichkeit PSA manifestiert. Eine entgültige Diagnose habe ich noch nicht.
Mein Problem ist, daß ich Beamter im öffentlichen Diest bin - aber noch nicht auf Lebenszeit verbeamtet. Dies steht in 7 Monaten bevor. Wenn allerdings die PSA in den "Büchern" auftaucht, kann mich das meine Ernennung und damit meine gesamte berufliche Zukunft etc. kosten. Mit PSA kann man ungeeignet für meinen Dienst sein.
Nun meine Frage: haltet ihr es für sehr gefährlich, die nächsten 7 Monate die PSA zu ignorieren? Dabei bedacht, daß damit die berufliche Zukunft gerettet wird? Breitet sich die PSA schnell aus? Schwächt sie zwischendurch auch wieder ab? Riskiere ich dauerhafte Gelenk- und/oder Sehnenschäden?
Man, ich bin verzweifelt.
Gruß
Eizo
Bearbeitet ( von Eizo)