👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe seit 15 Jahren psoriasis und seit 12 Jahren Psoriasis Arthitis. Meine Beschwerden sind rechtsseitig. Vor einiger Zeit spüre ich auch Nervenschmerzen und rechtsseitig einen dumpfen Druck im Kopf. Ich bin völlig erschöpft und kleinste Anstrengungen werfen mich aus der Bahn. Leider kommen auch immer öfter Panikattacken dazu. Vor zwei Tagen habe ich zum ersten Mal skyrizi gespritzt. Man merkt, dass der Körper arbeitet und eine Schranke zu den „Spitzen“ aufbaut. Dennoch bin ich unglaublich müde und matschig. Ich mache mir Sorgen um mein Herz und meinen Kopf, da mir auch schwindelig ist. Gibt es Erfahrungen zu Skyrizi und psa? Danke 🙏🏻