👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
Ich habe da ein gewissen Problem in Intimbereich, und wollte mal hören, ob mir hier spontan jemnad was dazu sagen kann. Und zwar habe ich seit ca 2 Wochen Beschwerden am Hoden, bzw genauer gesagt, an den Seiten der Hoden, wo sie immer mit den Innenschenkeln in Kontakt kommen. Dort ist die Haut ziemlich wund, nässt und juckt ab und an und schmerzt vor allem beim Gehen ziemlich. Die Haut sieht dort recht, naja, ich sag mal "matschig":confused: aus, mit vielen kleineren und größeren flammend roten Flächen. Ich habe schon eine Pilzsalbe auspobiert (Kadefungin), weil ich dachte, dass es evtl einer ist, aber die hat nach ner Woche noch nicht viel gebracht. Ich habe ein wenig Scheu davor, zum Arzt zu gehen, nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern weil man da ewig rumsitzen und warten muss uind erstmal zig Treppen hoch muss, was wohl recht schmerzhaft wäre. Nichtsdestotrotz werd ich wohl die Woche einen Termin machen, ich wolkte aber trotzdem vorher schonmal wissen, ob es irgendein Mittel (Apotheke, Hausmittel) gibt, was ich zur Linderung benutzen könnte. Im Sitzen und Liegen merkt man nicht so viel, deshalb kann ich zum Glück auch gut schlafen, aber beim Rumlaufen ist es doch recht arg.....
Danke schonmal:)