Zu Inhalt springen

<img src="../icons/heart.gif"> habe ein problem!habe seit 3 jahren nur kortison aufgetragen! jetzt bekomme ich immer mehr!was soll ich tun !wer hat tipps für mich! danke<br>

Hervorgehobene Antworten

Grüß Dich,

habe selbes problem aber habs mit der Kombination

aus Shampoo Aqeo von hermal und Lygalsalbe im Griff.

Lygal abends ins Haar und morgens auswaschen. Effekt

Schuppen sind lose. Dann Shampoo und Schuppen sind weg.

Habe dann auf die roten Stellen Curatoderm von hermal

geschmiert. Mit dieser Mixtur hält sichs bei mir in Grenzen

Probiers und schreib mir mal.

hul.buerkle@t-online.de

Gruß

Heiko<img src="http://img.homepagemodules.de/flash.gif">

Hallo Serce,

versuchs mal mit einem UVB_Kamm ( ca 200-250 Euro). Wird in D von der Kasse bezahlt, wenn es der Arzt verschreibt.

Eventuell in Kombination mit Vitamin-D Derivaten. Gibt es inzwischen auch als Lösungen für den Kopf.

Matthias

  • 3 Wochen später...

Das das Kortison die Sache in einem Ping-Pong-Effekt schlimmer machen kann, ist bekannt. Auf jeden Falls mal was "anderes" ausprobieren.

Mir hat Lygal-Kopfsalbe + 2x die Woche "Ket"-Schampoo aus der Apo ziemlich geholfen. Die Schuppenschübe kommen zwar z.T. genauso heftig, aber man kann die Dauer doch ziemlich verkürzen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.