Jump to content

schmerzfreie Salben/Cremes


kittycat57
 Share

Recommended Posts

kittycat57

hallo zusammen,

diese frage wird sicherlich in einem der vielen vielen themen hier schon abgehandelt.... aber bitte.. ich frage trotzdem..

kennt jemand eine salbe/creme zur pflege oder als abheilhilfe, die NICHT BRENNT wie feuer?

egal welche salbe/creme ich benutze, die ersten 10 minuten nach auftragen gehe ich in flammen auf. ich muss aber dringend salben/eincremen weil ich mich sonst kaum bewegen kann vor hautschmerzen.

ach ja erschwinglich sollte das produkt auch sein, da ich massen davon brauche (ganzkörperbefall)

ich sag schon mal danke

und liebe grüße an alle

Link to comment
Share on other sites


Hallo Kätzchen,

Cetaphil - ob nun als Lotion oder als Salbe - hat bei mir nie gebrannt. Nur wirklich preiswert ist es nicht.

Was kann ich sonst noch so aus der Pflege-Abteilung empfehlen? Bin neulich über Produkte einer Firma Leyhs gestolpert, die gar nicht so teuer sind. Die Lipophile Pflegesalbe jedenfalls brennt auch überhaupt nicht, ist aber eher eine "schwere" Salbe, die sehr gut pflegt. Beim 500-Gramm-Topf jedenfalls finde ich den Preis in Ordnung.

Gruß

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Guest Beethoven

ich hatte gute erfolge mit weirauch kremme 30 eüro

von sorelia weirauch kreme in der apotecke habe sie ausprubirt hatt mir geholfen aber aus kosten gründen kann ich sie mir nicht leisten habe 6 fplachen von meiner mama beckommen supper gut zu meiner haut :cool:

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

zum "einfach nur pflegen" benutze ich die Eucerin Pflegeprodukte. Bei mir brennen die nicht und wenns juckt, dann hilft der Akutspray super.

schönen abend!

Link to comment
Share on other sites

Guest Burli

Hallo Kittycat,

ich nehm zwar immer unterschiedliche Cremes zum Pflegen, aber versuch doch mal Exipial-Lipo-Creme oder Lotion. Bei mir brennt sie nicht und hoffe das das bei dir auch so sein wird. Die Creme bekomme ich vom Hausarzt verschrieben und kann sie mir dann gegen die Rezeptgebühr in der Apotheke holen.

Schönen Abend noch

Burli

Link to comment
Share on other sites

Christa 50

Hallo Kittycat,

ich benutze z.Zt. MULTILIND Heilsalbe mit Nystatin.

Bei mir brennt sie nicht und offene Stellen sehen schon nach einem Tag viiiiel besser aus.

50g. kosten 13,-- Euro - ist aber sehr ergiebig.

Lieben Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites

kittycat57

erst einmal allen vielen lieben dank für die tipps.

ich werde jetzt so nach und nach alle ausprobieren :-))

wünsche allen eine juck/schmerzfreie zeit

glg

kitty

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.