👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
sicherlich seit ihr schon alte hasen was das beantragen einer kur betrifft.ich war 1980 und 1981 wegen meiner grunderkrankung zu kur.der antrag wurde damals direkt vom krankenhaus getsellt.in den nachfolgenden jahren weigerte ich mich bedingt durch meine angstzustände immer einen neuen antrag zu stellen.nach einem gespräch mit meinem hausarzt nd betriebsarzt habe ich mich doch dazu durch gerungen .meine hausärztin sagte mir das ein antrag der durch den betriebsarzt gestellt wird sehr schnell bearbeitet wird.dies kann ich nur bejahen denn innerhalb von 1 1/2 wochen hatte ich die bewilligung.
alle die noch im berufsleben stehen sollten ihren antrag durch den betriebsarzt stellen da dieser antrag von einer anderen stelle bearbeitet wird als die von dén hausärzten.
wollte das nur mal so am rande erwähnen für alle die eine kur beantragen wollen.