Jump to content

Kurantrag stellen


susie
 Share

Recommended Posts

sicherlich seit ihr schon alte hasen was das beantragen einer kur betrifft.ich war 1980 und 1981 wegen meiner grunderkrankung zu kur.der antrag wurde damals direkt vom krankenhaus getsellt.in den nachfolgenden jahren weigerte ich mich bedingt durch meine angstzustände immer einen neuen antrag zu stellen.nach einem gespräch mit meinem hausarzt nd betriebsarzt habe ich mich doch dazu durch gerungen .meine hausärztin sagte mir das ein antrag der durch den betriebsarzt gestellt wird sehr schnell bearbeitet wird.dies kann ich nur bejahen denn innerhalb von 1 1/2 wochen hatte ich die bewilligung.

alle die noch im berufsleben stehen sollten ihren antrag durch den betriebsarzt stellen da dieser antrag von einer anderen stelle bearbeitet wird als die von dén hausärzten.

wollte das nur mal so am rande erwähnen für alle die eine kur beantragen wollen.

Link to comment
Share on other sites


Hallo susie,

danke für die Info.

Da lohnt es sich noch etwas Nachforschen.

Es hat halt nicht jeder einen Betriebsarzt. ;)

Gruß

Margitta

Link to comment
Share on other sites

hallo margitta,

klar hat nicht jeder eien betriebsarzt aber für die,die einen haben ist das ein großer vorteil.wenn der betriebsarzt eine kur für angebracht hält dann wird er das tun was in seiner macht steht.ich jeden falls habe eine super betriebsärztin auf die ich zählen kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.