Jump to content

Wohin soll ich nur gehen! ?


Flecky73
 Share

Recommended Posts

Hay !

Ich war vor 2 Jahren in Bad Rappertshofen und es hat mir bzw. meinem Sohn 5 1/2 nicht gerade gut getan da nur Ältere Leute wahren die ihn nur vollstopfen wollten mit Süßichkeiten und ich nicht wirklich in meiner behandlungsvreizeit etwas unternehmen konnte . Nun die Frage ob sich jemand auskennt mit einer Kurklinick in der wir uns beide etwas erholen können ohne uns auf den zeiger zu gehen !

PS : bin alleinerzihend

Danke :altes-grübeln

Link to comment
Share on other sites


Christa 50

Hallo Flecky,

herzlich willkommen bei uns 'Schuppi's'.

Guck mal unter Sylt nach. Ist eine sehr gute Klinik und viele Mütter mit Kindern gehen dort hin.

Lieben Gruß

Christa

PS: Treffender Nick übrigens. *grins*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.