Jump to content

Merkblätter zu vier innerlichen Medikamenten


Claudia
 Share

Recommended Posts


Guest Barb

Bei Analgetika und Kortisonpräparate meckerte bei mir der Adobe Reader:

Beim Verarbeiten einer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Ungültiger Farbraum.

Nachdem ich die Seiten ein paar Mal aufgerufen hatte, waren sie vollständig. Wahrscheinlich liegt das Problem bei meinem Rechner, aber vielleicht hat jemand auch Schwierigkeiten, die Seiten vollständig zu laden. Mit Geduld klappt es.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir zickten auch Browser bzw. der Acrobat-Reader, aber ich war wie Du voller Geduld mit meinem Rechner ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Kuschelbaer

Hallo Barbara,

wie heißt es .. der *Fehler* sitzt immer vor dem Monitor

duckundwechrenn ;):D:D

LG

Kuschelbaer

ps. Acrobat-Reader aktualisieren ?

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb

Hallo, Lothar,

du traust dich ja was, so kurz bevor du nach Hannover kommst. :altes-lachen

Der Reader scheint nur Teilzeit zu arbeiten: einen Link nehme ich, den anderen nicht, einen ... :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo, Claudia -

bei meinem PC hat alles funktioniert und ich habe die Seiten ausgedruckt. Ich kenne einige Menschen, die unkontrolliert Schmerzmittel nehmen - hilft das eine nicht, dann kommt gleich das andere hinterher.

Dann kann es zu Verdauungsstörungen kommen und es geht weiter - Mittel gegen Durchfall, Verstopfung usw.

Vielleicht kann ich einige Freunde und Bekannte nun mal zum Nachdenken bewegen - vielen Dank für deinen Eintrag.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Guest Kuschelbaer
Hallo, Lothar,

du traust dich ja was, so kurz bevor du nach Hannover kommst. :altes-lachen

Der Reader scheint nur Teilzeit zu arbeiten: einen Link nehme ich, den anderen nicht, einen ... :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Hallo Barbara,

ich setzte ganz einfach auf die *Weibliche-Vergesslichkeit* :-*

sollte das nicht klappen ... ich kann wahnsinnig schnell laufen ;)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo, Kuschelbaer -

musste gerade herzhaft lachen - es gibt aber auch Dinge, die vergessen weibliche Wesen niemals ;):D:D

nichts für ungut, das musste ich einfach mal eben loswerden ;)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb
ich kann wahnsinnig schnell laufen[/color'] ;)

Du magst ja schneller sein, aber ich kenne die Abkürzungen, um dich einzuholen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hmm.. wieso ist bei einem so neuen Merkblatt denn Stelara nicht bei den Biologika dabei?

edit: hmm... das es sich nicht auf die PSO bezieht, da es aus dem Rheumabereich kommt ist natürlich eine Erklärung...

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb
das es sich nicht auf die PSO bezieht

Ja, meines Wissens ist Stelara nur für Pso zugelassen, nicht wie die anderen Biologics für Pso und PSA.

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest Kuschelbaer
hallo, Kuschelbaer -

musste gerade herzhaft lachen - es gibt aber auch Dinge, die vergessen weibliche Wesen niemals ;):D:D

nichts für ungut, das musste ich einfach mal eben loswerden ;)

nette Grüsse sendet - Bibi -

das sag mal nicht .. kenne einige weibliche Exemplare die sind vergesslich ohne ende :P

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.