Jump to content

juckende Hände und Füße


Edel
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich habe auch Psoriasis pustulosa an Händen und Füßen.Ich werd noch wahnsinnig ,weil es so juckt und weh tut.

Könnt ihr mir vielleicht sagen mit welcher cortison creme ihr den besten Erfolg hattet.

Ich hab schon soviel ausprobiert und keine hilft wirklich.Soderm und Betagalen hatte zuletzt und schon viele zusammengestellte vom Hautarzt.Ich weiß mir echt keinen rat mehr.Jetzt hat er gemeint wir könnten es noch mit einer Bade-Puva-Therapie versuchen.Aber ob das was bringt??

Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

LG Edel

Link to comment
Share on other sites


Hallo Edel,

willkommen hier. Lies doch mal die speziellen Themen zur PSO. Du wirst jede Menge Infos finden, die dir helfen können. Mit Cortisalbe allein besiegst du die Pustulosa nicht. Jeder Mensch reagiert anders auf die einzelnen Salben /Crems und so. Nutze die Möglichkeiten, die dir dein Hautarzt bietet. Du wirst sicherlich was finden, was dir hilft.

Alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.