👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo erst mal ;-)
Ich habe heute meinen Antrag beim Arzt abgegeben und werde bei der Weiterleitung an die Rentenversicherung auch wieder einen Wunsch angeben, um mich auch mental vorbereiten zu können
Es sollte eigentlich wieder die Sanaderm in Bad Mergentheim sein, da ich dort schon sehr zufrieden war.Dies ist allerdings auch schon einige Jahre her.
Jetzt würde mich interessieren, wie die Meinung zu einer Klinik an der Nordsee ist.
Dies ist natürlich eine wesentlich längere Anreise, den Fahrradtransport stelle ich mir sehr aufwändig vor und die Besuche meiner Lieben würden auch nicht so oft sein können.
Was ich aber brauche, ist Ruhe, lange Spaziergänge, Einzelzimmer und keine Halli Galli.
Ich wäre über ein paar Tips sehr dankbar.
Das letzte Mal dauerte der Antrag drei Wochen, davor war es eine Akuteinweisung. Wie lange ist momantan so der Regelfall??
Gruß aus der Pfalz, Alex :smile-alt::smile-alt: