Zu Inhalt springen

Hallo,

ich habe heute in der Uniklinik je eine Gewebeprobe von befallener und gesunder Haut für eine wissenschaftliche Untersuchung entnehmen lassen.

Kennt sich jemand damit aus, oder ist besser informiert als ich? Mir wollte oder konnte dort niemand, wohl aus Zeitmangel, genauere Auskunft geben.

Mich würde schon interessieren auf welchem Stand die Genforschung ist.

Viele Grüße

Regina

Hervorgehobene Antworten

ich glaube die genforschung ist durchaus scon recht weit, es sit ja auch möglich den kormonaushalt über viral eingeschleuste genveränderung zu steuern. allerdings noch nicht weit praktiziert und auch ich weiß auch nicht wie es mit der erlaubnis aussieht. aber wir köntnen schon eine menge probleme geregelt bekommen, auch die pso.

da in die genforschung ja gerade viel geld, auch für therapeutische zwecke, investiert wird, erwarte ich hier viele große sprünge in behandlungsmethoden. auch für meine allergien.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo Gumba,

ob ich das noch erleben werde? :)

Liebe Grüße

Regina

bin ja kein fachmann aber 5-10 jahre würde ich schon auf therapieansätze tippen. wann dann daraus komplette therapien werden, ist die frage.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.