Zu Inhalt springen

Arava dann MTX und nu wieder Arava

Nach meinem MTX-Mist am 02.07.2010(Nach zu lesen unter Meinen Blog)war ich heut beim Rheuma-Doc dauert ja zum Glück immer nur 5-7Tage bis man nen Termin hat.

MTX wurde nun wieder abgesetzt( War ja bis zum 15.07.2010 seit 2007 schon auf Arava) .Nehm ich ab heute wieder Arava(mir ist die Behandlung der PSA wichtiger wie die blöden Schuppen).

Da ich ja nicht mehr wiege wie nen Appel und Ei will er mir keine Biologics verschreiben.Und ich hoffe das sich meine PSO nicht noch mehr verschlimmert,

Leider bleibt es bei den Temperaturen ja nicht aus das er meine Ellenbogen zu Gesicht bekam und verlangt nun Lichttherapie die mir mein Hautarzt verschreiben soll.

Da er meinen Hautarzt kennt hat er mich gleich darauf hingewiesen,das der diese Therapieform ablehnt und hat mir viel Glück gewünscht bei der Umsetztung.

Hab gleich gesagt das ich zur Not mir nen anderen suche wenn der nicht pariert.

Na auf jeden Fall hat er mir zum Abschuppen erst mal ne Creme verschrieben damit ich Folienverband machen kann-die nimmt er selbst zum abschuppen-

gar nicht so verkehrt nen Rheuma Doc zu haben der auch PSO und PSA hat muß man sich nicht den Mund so fusselig reden-smile

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.