Jump to content

"Für meine Gene kann ich nichts"

Richard-Paul

Recommended Posts

Richard-Paul

Hallo liebe Administratoren,

Da ich nicht weiß, wie ich nur zu Euch gelange, muss ich hier schreiben. Ich habe gerade den Artikel „Für meine Gene kann ich nichts“ von Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen gelesen. Nach meiner Meinung passt dieser Artikel sehr zu uns.

Erschienen ist obiger Artikel unter www.gesundheitsliteratur.de aus der Ausgabe 4/2009. Ich habe die Zeitung gestern geschenkt bekommen.

Vielleicht könnt Ihr mal nachschauen, da Ihr ja mehr Möglichkeiten habt; ich selbst kann den Artikel im Netz nicht finden.

Lg

Richard-Paul

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Nur zu uns gelangst Du zum Beispiel, indem Du

- mir eine normale E-Mail schreibst (an webmaster@psoriasis-netz.de)

- mir eine persönliche Nachricht schreibst. Dazu kannst Du mein Profil aufrufen (Klick auf meinen Namen links zum Beispiel) und dort links auf "Nachricht senden" klicken. Das gleiche kannst Du natürlich auch mit einem Moderator Deiner Wahl machen, wenn Du lieber ihm schreiben möchtest.

Aber ich habe es natürlich auch so zur Kenntnis genommen, kenne aber weder den Buchversand noch den Artikel.

Richard-Paul

Hallo Claudia,

der Artikel steht in der "reform rundschau April 2009". - In dem Artikel steht viel was gegen die klassische Schulmedizin spricht, und das die Ärzte uns nur vertrösten, wenn sie nicht mehr weiter wissen; und über unsere Zivilisationskrankheiten. Dieser Bericht gefällt mir sehr. >>> Ich bin ja sehr skeptisch zu allem was so geschrieben wird; und hinterfrage alles. Als vor paar Tagen der Beitrag von "Psoriasis" (ich glaube so hieß es) war, hatte ich den Bericht schon geöffnet, als noch keine Antworten vorlagen. Meine Sinne haben sofort signalisiert, hier stimmt etwas nicht.

Lg

Richard-Paul

• 2 years later...

.........Ich habe gerade den Artikel „Für meine Gene kann ich nichts“ von Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen gelesen......

Hallo Richard-Paul,

Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber es gab da mal ein Referat von Prof. Bruce Lipton,

was zu Deinem Thema genau passt.

Das Seminar hat an 3 Tagen stattgefunden und darum ist das Video etwas umfangreicher, aber dafür

sehr präzise. Und es lohnt sich wirklich, es anzusehen.

Die letzten 30 Minuten finde ich sehr nützlich für werdende Mütter (und Väter)

http://www.youtube.com/watch?v=lE_XePBeCjU&list=PL234DC8758754B876&index=1&feature=plpp_video

Grüsse!

Es besteht aus 16 Teilen und läuft automatisch durch.

Falls Du es als ganzes in 2,5 Stunden sehen möchtest (aber in verminderter Bildqualität)

dann ist es hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=5OINBDAWfuQ

Edited by Breeki