Zu Inhalt springen

pso wurde nach therapie schlimmer.....

hallo,

ich war hier schon ewig nicht mehr online und werd mich jetzt wieder mal ein bisschen einlesen, bevor ich neue themen verfasse, dies inzwischen schon gibt.......

ich hab inzwischen eine 3wöchige kur gemacht. 16einheiten mit solebad, ganzkörper- und teilbestrahlung und salbe. bei der end-untersuchung teilte mir die kurärztin mit, dass sich in sachen pso nichts getan hat, dass sich in den 3 wochen die schuppengröße nicht verändert hat und dass nicht mal die entzündug zurückgegangen ist. und sie würde mir raten, den rest der sommerferien weiter zu machen. es sei aber sehr unüblich, dass sich nach 3wochen noch nichts tut. (...)

ich natürlich nicht weitergemacht. weil sich nicht im geringsten etwas verändert hat. überhaupt nicht.

das ganze war vor ca. 2 wochen. seitdem ist die pso am ganze körper noch schlimmer. vorallem genitalbereich, bauch, schultern und rücken sind mehr "befallen". von der kopfhaut sag ich gleich gar nix.

hat iwer ähnliche erfahrungen mit therapien?? und was habt ihr dann gemacht?

lg. und danke:)

lena15

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.